Gelöst

Neukunde

vor 3 Jahren

Hallo Community

Ich bin Neukunde und warte schon seit ca 5 1/2 Wochen auf mein Festnetz/Internet Anschluss. Seit der E-Mail mit der Eingangsbestätigung wo die KundenNr. und AuftragsNr. drinnen steht und dem Verweis das noch die Technische Prüfung ausstehen würde, das war am 19.05., habe ich leider nichts mehr davon gehört.

Auch der Bestellte Router kam bis jetzt noch nicht.

 

Ist das Normal dass das so lange dauert?

 

Mfg Lukas

326

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nochmals besten Dank für die netten Gesräche @Lukas369

       

      Auch wenn es bis zur Bereitstellung noch ein wenig hin ist, wir haben den Auftrag erfolgreich buchen können und die Übergangslösung ist ebenfalls unterwegs.

       

      Falls es doch noch zu Rückfragen kommt oder das Datenvolumen allmählich zu Ende geht, reicht ein Beitrag und wir sind für dich da.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    316

    1

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    799

    2

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    468

    0

    4

    vor 6 Jahren

    212

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    367

    0

    4