Gelöst

Neukunde

vor 3 Jahren

Hallo Community

Ich bin Neukunde und warte schon seit ca 5 1/2 Wochen auf mein Festnetz/Internet Anschluss. Seit der E-Mail mit der Eingangsbestätigung wo die KundenNr. und AuftragsNr. drinnen steht und dem Verweis das noch die Technische Prüfung ausstehen würde, das war am 19.05., habe ich leider nichts mehr davon gehört.

Auch der Bestellte Router kam bis jetzt noch nicht.

 

Ist das Normal dass das so lange dauert?

 

Mfg Lukas

323

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nochmals besten Dank für die netten Gesräche @Lukas369

     

    Auch wenn es bis zur Bereitstellung noch ein wenig hin ist, wir haben den Auftrag erfolgreich buchen können und die Übergangslösung ist ebenfalls unterwegs.

     

    Falls es doch noch zu Rückfragen kommt oder das Datenvolumen allmählich zu Ende geht, reicht ein Beitrag und wir sind für dich da.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

279

1

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

467

0

4

vor 5 Jahren

in  

348

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

367

0

4

vor 6 Jahren

212

0

2