Solved

Neukunde

4 years ago

Hallo, heute sollte mein Anschluss freigeschaltet werden. Bis jetzt ist aber nichts passiert und ich bin immer noch über meinen alten Anbieter im Netz. Ist da was schief gelaufen? Was muss ich tun? 

468

17

    • 4 years ago

      Hallo, heute sollte mein Anschluss bis 21Uhr freigeschaltet werden. Es ist aber nix passiert und ich bin immer noch über meinen alten Anbieter im Netz... Ist da was schief gelaufen? Was muss ich tun?

       

      0

    • 4 years ago

      Hast Du denn eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem Termin für heute?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ja. Am 14.12.2020 schalten wir Ihren Anschluss frei...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Falkcarsten84zB. Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      12

      Answer

      from

      4 years ago


      @Chill erst mal  schrieb:

      @Falkcarsten84Sobald geschaltet wurde solltest nicht mehr mit den alten Anbieterdaten ins Netz  kommen, wie schaut es aus wenn Du die Telekom Daten eingibst?

      Aber sicher die daten vorher, der FB , sonst bist vermutlich offline


      @Chill erst mal , warum sollte @Falkcarsten84 nicht online kommen? Der BNG ignoriert doch bei Easylogin die Zugangsdaten.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Patti MüllerWenn Du auf einem Carrier AS hängst landest Du egal was im Browser eingibst, auf der Startseite des Carrier

      Answer

      from

      4 years ago

      Chill erst mal

      @Patti MüllerWenn Du auf einem Carrier AS hängst landest Du egal was im Browser eingibst, auf der Startseite des Carrier

      @Patti MüllerWenn Du auf einem Carrier AS hängst landest Du egal was im Browser eingibst, auf der Startseite des Carrier

      Chill erst mal

      @Patti MüllerWenn Du auf einem Carrier AS hängst landest Du egal was im Browser eingibst, auf der Startseite des Carrier


      @Chill erst mal, ich bin von einem Resale-Anschluss ausgegangen. Dann hätte es in der Nacht einen kurzen Disconnect gegeben, der Port wird umkonfiguriert und anschliessend ist @Falkcarsten84 wieder online, egal mit welchen Zugangsdaten.

      Oder bin ich auf dem Holzweg?

      Wenn es aber eine TAL war, dann gebe ich dir recht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Falkcarsten84,

      sorry für die späte Reaktion. Laut meinen Unterlagen ist der Anschluss bereits freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      301

      1

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      325

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      795

      2

      4

      6 years ago

      212

      0

      2

      5 years ago

      in  

      348

      0

      7