Gelöst

Neukunde

vor 4 Jahren

Hallo, heute sollte mein Anschluss freigeschaltet werden. Bis jetzt ist aber nichts passiert und ich bin immer noch über meinen alten Anbieter im Netz. Ist da was schief gelaufen? Was muss ich tun? 

467

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Falkcarsten84,

    sorry für die späte Reaktion. Laut meinen Unterlagen ist der Anschluss bereits freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

323

0

1

vor 4 Jahren

in  

279

1

3

vor 5 Jahren

in  

348

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

367

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

787

2

4