Gelöst
Neukunde
vor 5 Jahren
Hallo, heute sollte mein Anschluss freigeschaltet werden. Bis jetzt ist aber nichts passiert und ich bin immer noch über meinen alten Anbieter im Netz. Ist da was schief gelaufen? Was muss ich tun?
478
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
103
0
2
vor 6 Jahren
222
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Laut meinen Unterlagen ist der Anschluss bereits freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0