Solved
Neukundenbonus verlust bei Umzug?
7 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem nun, ich bin gerade dran mein Umzug von meinem DSl Vertrag vorzubereiten. Wie sollte ich am besten vorgehen, ich hatte heute ein gespräch mit dem Umzugsservice. Dieser sagte mir das bei einem Umzug der Neukundenbonus entfällt?! Ist dies nun so? Oder muss ich definitv ein Umzug nach TKG46 beauftragen?
ich möchte definitiv den Neukundenbonus nicht verlieren
grüße
564
9
This could help you too
Solved
2285
0
1
775
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wenn deine Konditionen so bleiben sollen, musst du einen Umzug nach TKG beauftragen. Sonst bekommst du einen neuen Vertrag mit neuer Laufzeit und anderen Konditionen.
5
Answer
from
7 years ago
Okay, prima.
Laut Telekom Mitarbeiter wären alles gleich. Ich würde nur mein Neukundenrabatt verlieren.. Aber gut dann werde ich morgen nochmals die Telekom telefonisch kontaktieren...
Stichwort am telefon muss wohl TKG sein oder?
Answer
from
7 years ago
Ja, Du willst einen Umzug nach TKG ohne Änderung an Vertrag, Tarif oder Laufzeit. Nur andere Adresse.
Sei Dir aber im klaren: Wenn Du jetzt z.B. einen MagentaZuhause S hast und an der neuen Adresse auch einen MagentaZuhause S haben kannst, dann heißt das noch nicht, dass ein Umzug nach TKG möglich ist. Denn der Tarif MagentaZuhause S kennt unterschiedliche Geschwindigkeitsklassen - und wenn sich diese ändert, dann ist es Essig mit TKG . Dann hast Du die Wahl
Answer
from
7 years ago
Prima danke dann werde ich das morgen so probieren
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ansonsten schau ich mir das Ganze gerne einmal an.
Befülle dazu bitte deine Profilfelder und gibt mir bitte hier im Thread einen kurzen Wink.
http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Torsten S.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo Torsten, vielen dank für die Rückmeldung. Habe jetzt soweit alles in die Wege geleitet. Hatte heute endlich mal einen kompetenten und netten Mitarbeiter von Ihnen am Telefon. Der Umzug nach Tkg hat ohne Probleme geklappt.
Aber als Kunde kommt man sich echt betrofen vor, wenn man regelrecht von dem Kundenberater dazu gedrängt ein neuen Tarif abzuschließen und schlichtweg noch von ihm angelogen wird. Das soll der tolle Magenta Konzern sein?
Bei Vodafone wurde ich so noch nie behandelt.
Wie soll das in den restlichen 22 Monaten noch werden?
Am liebsten würde ich Sonderkündigen.
Wäre gut wenn die Mitarbeiter mal nicht nur an Umsatz umsatz denken...
Answer
from
7 years ago
Die gemachten Erfahrungen hinterlassen aber einen faden Beigeschmack, das kann ich gut verstehen.
Wenn es dir wohler ist, kannst du dich zukünftig natürlich gerne direkt an uns wenden.
Egal was du willst, wir profitieren nicht davon.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from