Neuvertrag , stockt aus unerklärlichen Gründen

vor 4 Jahren

Ich habe am 25.10.2021 einen Vertrag MagentaZuhauseL abgeschlossen(Anbieterwechsel, Altvertrag selbst gekündigt zum 4.11.21). Leider scheint es dort Probleme mit der Abstimmung beim Voranbieter zu geben. Lt. Wechselstatus hat mein Voranbieter den Termin nicht bestätigt. Daraufhin habe ich bei der Telekom Hotline angerufen(29.10.), dort sagte man mir das klappt alles, man wartet jetzt nur darauf welchen Termin der Voranbieter mitteilt. Am 2.11.21 war ich dann bei mir im Ort bei einem TelekomPartner, der sagte mir der Auftrag ist nicht mehr bei meiner Kundennummer hinterlegt und wurde storniert. Also habe ich da dann nochmal einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich mittlerweile aber wieder 2 Aufträge in meinem Wechselstatus drin aber passieren tut bei keinem etwas.

Den "check" beim Wechselstatus habe ich gemacht und angegeben dass sich der Wechselberater melden soll. Passiert leider auch nicht.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir jemand sagen was ich tun muss um Kunde bei der Telekom zu werden?

 

Schöne Grüße

Sven

325

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    646

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    509

    0

    2

    Gelöst

    in  

    842

    0

    3

    379

    0

    15

    in  

    383

    0

    4