Bildübertragung stockt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem, bei einem iPhone stockt die Übertragung der Kameras, bzw. wird nach kurzer Zeit lediglich ein Standbild angezeigt.

Bei einem anderen iPhone hingegen funktioniert der Stream problemlos.

 

Es handelt sich um ein IPhone X sowie ein Xs, beide Geräte haben das neueste iOS drauf.

 

Hat jemand eine Idee?

 

VG

 

370

8

  • vor 5 Jahren

    Moin @detepnor 


    Hast Du beide Handys gleichzeitig in Betrieb, oder hast Du das getrennt getestet?

     

    Beide Handys via LTE oder WLAN verbunden?

    Was eventuell bei WLAN auch sein kann:

    iPhone 1 ist mit 2,4 GHz und iPhone 2 im 5GHz Netzwerk unterwegs...

     

    Gruss VoPo 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Protest @René J.! ☝🏼
    Bei Werbung hätte ich geschrieben:

    Schmeiß weg, nimm was anderes. 

    Sollte eigentlich nur ein Hinweis darauf sein das ich mich mit Euren Router Produkten so gut auskenne wie ein Ochse sich beim Milch geben anstellt. 😂

     

    Einen schönen Tag noch und Gruß 

     

    VoPo 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @detepnor,

    befinden sich beide iPhones im selben WLAN-Netzwerk, wie @VoPo914 bereits gefragt hat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Das genannte Problem habe ich auch seit einiger Zeit (ca. 3-4 Wochen?); Ende 2019 hat noch alles funktioniert. Im Live-Stream bleibt das Bild plötzlich hängen/stehen. Ton ist nur ganz kurz am Anfang zu hören, dann weg.

    Bei (manuell) ausgelösten Aufnahmen ist bewegtes Bild und Ton ruckelfrei vorhanden.

    Mein Fehler tritt hingegen nur im LTE -Netz (unterschiedliche Standorte) der Telekom auf, im heimischen WLAN ist alles Bestens.

    Handy ist iPhone X.

    Kamera ist 1x DCS-2330L und 1x  DCS-2132L, beide mit aktueller DT-Smarthome FW , beide weisen das Problem auf.

    App des Öfteren schon neu installiert, iPhone/HB 2/ FB 7590 mehrfach neu gestartet bzw. >15min. stromlos gemacht: Keine Änderung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    So hatte ich es auch Verstanden. 😄 @VoPo914 Wir leben ja auch eine Router Diversität, je mehr Input und Tipps zu anderen Geräten desto besser. Leider fehlte mein Emoji im Zusammenhang. 😃
    Etwas Sonne aus Bielefeld ohne "Sabine" vom René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

321

0

15

vor 4 Jahren

in  

493

0

2

in  

633

0

3

Gelöst

in  

3489

0

4

Gelöst

in  

247

0

2