Bildübertragung stockt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, bei einem iPhone stockt die Übertragung der Kameras, bzw. wird nach kurzer Zeit lediglich ein Standbild angezeigt.
Bei einem anderen iPhone hingegen funktioniert der Stream problemlos.
Es handelt sich um ein IPhone X sowie ein Xs, beide Geräte haben das neueste iOS drauf.
Hat jemand eine Idee?
VG
370
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
321
0
15
vor 4 Jahren
493
0
2
vor 3 Jahren
633
0
3
VoPo914
vor 5 Jahren
Moin @detepnor
Hast Du beide Handys gleichzeitig in Betrieb, oder hast Du das getrennt getestet?
Beide Handys via LTE oder WLAN verbunden?
Was eventuell bei WLAN auch sein kann:
iPhone 1 ist mit 2,4 GHz und iPhone 2 im 5GHz Netzwerk unterwegs...
Gruss VoPo
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
VoPo914
vor 5 Jahren
Protest @René J.! ☝🏼
Bei Werbung hätte ich geschrieben:
Schmeiß weg, nimm was anderes.
Sollte eigentlich nur ein Hinweis darauf sein das ich mich mit Euren Router Produkten so gut auskenne wie ein Ochse sich beim Milch geben anstellt. 😂
Einen schönen Tag noch und Gruß
VoPo 😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
befinden sich beide iPhones im selben WLAN-Netzwerk, wie @VoPo914 bereits gefragt hat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
chris.b1
vor 5 Jahren
Das genannte Problem habe ich auch seit einiger Zeit (ca. 3-4 Wochen?); Ende 2019 hat noch alles funktioniert. Im Live-Stream bleibt das Bild plötzlich hängen/stehen. Ton ist nur ganz kurz am Anfang zu hören, dann weg.
Bei (manuell) ausgelösten Aufnahmen ist bewegtes Bild und Ton ruckelfrei vorhanden.
Mein Fehler tritt hingegen nur im LTE -Netz (unterschiedliche Standorte) der Telekom auf, im heimischen WLAN ist alles Bestens.
Handy ist iPhone X.
Kamera ist 1x DCS-2330L und 1x DCS-2132L, beide mit aktueller DT-Smarthome FW , beide weisen das Problem auf.
App des Öfteren schon neu installiert, iPhone/HB 2/ FB 7590 mehrfach neu gestartet bzw. >15min. stromlos gemacht: Keine Änderung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chris.b1
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Etwas Sonne aus Bielefeld ohne "Sabine" vom René J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
detepnor