Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuvertrag wird seit mehreren Wochen nicht bestätigt
vor 2 Jahren
Hallo Team, über Check24 haben wir FTTH vorbestellt und wartet nun seit einigen Wochen auf die weitere Bearbeitung. Vielleicht fehlt noch ein Detail und es lässt sich irgendwie beschleunigen? Das wäre ein Traum Die Nachbarn hatten am Montag schon einen Telekom Techniker vor Ort. Es ist ein Neubau im Mehrfamilienhaus. Danke und Grüße
315
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
321
0
2
vor einem Jahr
152
0
4
Gelöst
687
0
5
vor 5 Jahren
458
0
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@HelloMagneta Kann ich Dir erklären: wundere Dich nicht, denn mit Check24 geht Dein Auftrag Um- und Irrwege. Und Check24 ist überhaupt nicht darauf vorbereitet, mit Dir und der Telekom anders als automatisch zu kommunizieren. Der Preis für Schnäppchenjagd.
5
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @HelloMagneta
Vorbestellt heißt doch, das irgendwann es FTTH " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ FTTH /ta-p/4671438#glossar" target="_blank"> FTTH kommen wird.
Die haben bestimmt direkt bei der Telekom vorbestellt. Und wie man sieht, alles richtig gemacht.
Wende dich an Check24, diese sind aktuell deine Ansprechpartner.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @HelloMagneta,
danke für das nette Telefonat. Die Vorbestellung ist aktuell in unseren Systemen nicht ersichtlich. Falls sie irgendwann mal auftauchen sollte, wird sie sowieso storniert. Da ihr dann ja bereits einen Anschluss haben werdet.
Viel Spaß mit dem neuen Anschluss. Falls nochmal Fragen auftauchen, gerne melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0