Gelöst
Neuvertrag wird seit mehreren Wochen nicht bestätigt
vor 2 Jahren
Hallo Team, über Check24 haben wir FTTH vorbestellt und wartet nun seit einigen Wochen auf die weitere Bearbeitung. Vielleicht fehlt noch ein Detail und es lässt sich irgendwie beschleunigen? Das wäre ein Traum Die Nachbarn hatten am Montag schon einen Telekom Techniker vor Ort. Es ist ein Neubau im Mehrfamilienhaus. Danke und Grüße
315
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
235
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
323
0
3
vor 2 Jahren
152
0
4
Gelöst
689
0
5
213
0
2
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Hallo @HelloMagneta,
danke für das nette Telefonat. Die Vorbestellung ist aktuell in unseren Systemen nicht ersichtlich. Falls sie irgendwann mal auftauchen sollte, wird sie sowieso storniert. Da ihr dann ja bereits einen Anschluss haben werdet.
Viel Spaß mit dem neuen Anschluss. Falls nochmal Fragen auftauchen, gerne melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.