Gelöst

Newsletter abbestellen!!!

vor 6 Jahren

Wieso finde nirgends wie mich vom Newsletter abmelden kann. Hallo... Telekom... aufwachen!!! Das geht gar nicht und scheint ja Masche zu sein mit der persönlichen Nachricht!!!

15453

80

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe mich nun über einen anderen Zugang eingeloggt, wo nicht die Daten vom fremden Account mit Kundennummer abgefragt werden und dort konnte ich mein Profil sehen ... da ist meine Email-Adresse angegeben - GENAU DIESE BITTE vom Newsletter abmelden -> Problem gelöst -> NICHT-Kunde glücklich Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Peter1066  (und @Heike B. zur Info)

      Ich hab mit mal deine Links angeschaut.

      Du möchtest dich von einen Newsletter bei t-online abmelden

      Da bist du bei der Telekom falsch!

      t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group,

      du musst du dich an den

      Kontakt zum Leserservice

      oder

      Ströer Digital Publishing GmbH

      wenden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      habe da keinen Button oder Link für "Informationsservice" wo ich draufkliken und mich abmelden kann...

       

      bin schon seit ner ner Stunde am suchen...

      Waum muss man das so verstecken?

      schön erstmal ne Stunde Zeit verschwendet und immer noch nix gefunden 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Newsletter nervt,

      wie @Gelöschter Nutzer und @rainer1809 bereits richtig geschrieben haben, kannst du dich vom abbonierten Newsletter über einen der geposteten Links abmelden. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo nervige Telekom stellt sofort eine Abmeldung des Newsletter zur Verfügung, das geht schon gar nicht...bin voll genervt, überleg mir schon rechtliche schritte zu unter nehmen

      61

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sarah S. Sie haben mir bis jetzt überhaupt nicht geholfen. Ich habe bs jetzt nicht das Gefühl, dass Sie interessiert sind mir zu helfen. 


      Nur so bezüglich "Telekom hilft Team"..... Derweil sammle ich anscheinden schon fleissig irgendwelche Punkte in diesem Forum.... dabei habe ich nur ein Profil in"telekomhilft" erstellt, weil Telekom mich nicht von seinen Spams opt-outen lässt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @stopspammingme,

       

      wie ich bereits in Ihrem anderen Thread sagte, habe ich bereits eine Nachfrage bei der Fachabteilung gestellt.  

      Eine sofortige Fehlerbehebung ist jedoch utopisch, die Kollegen werden jedoch alles daran setzen, die Hürde so schnell es geht zu nehmen. 

       

      Ich könnte Ihnen nach einem kurzen Gespräch zur Legitimation helfen, indem ich mich um die Abmeldung kümmere, dass ein Gespräch nicht möglich ist, ist bedauerlich. Daher kann ich nur mit Rat und nicht mit Tat zur Seite stehen.   

       

      Hier ein hilfreicher Link:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked=true 

      Wichitg ist, dass auf jeden Fall die Kundenummer angegeben wird, damit eine korrekte Zuordnung Ihres Anliegens erfolgen kann. 

       

      Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um ein live Medium handelt, es kann also etwas Zeit in Anspruch nehmen bis Sie eine Antwort erhalten.  

       

      Grüße

      Sarah S. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Telekom Support,

       

      der obengenannte Link verweist auf die eMail Adresse: widerruf@telekom.de

      Als Antwort auf meine Bitte mich aus dem eMail Verteiler für den Newsletter bekam ich die Mitteilung dies gehe nur über den “Abmelden” Button des Newsletters.

      Nur leider funktioniert dieser nicht bei mir, da ich (warum auch immer) keinen Zugang zu den Info-Services in meinem Kundenkonto habe.

      Was kann man nun machen?

       

      VG

      Oliver Stephan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      cyberon

      habe da keinen Button oder Link für "Informationsservice" wo ich draufkliken und mich abmelden kann...

      habe da keinen Button oder Link für "Informationsservice" wo ich draufkliken und mich abmelden kann...

       

      cyberon

      habe da keinen Button oder Link für "Informationsservice" wo ich draufkliken und mich abmelden kann...

       


      Den Link hatte ich genannt, den hast Du genutzt?

      Siehst Du dann alle Rufnummer?

      Buttons oder Links gibt es da keine.....

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @cyberon, 👋

       

      eigentlich sollte der Direkteinstieg ins Kundencenter über den Link von @falk2010 oder http://telekom.de/info-service funktionieren, alternativ kannst du uns den Widerruf des Informationsservices auch per widerruf@telekom.de übermitteln. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      308

      1

      2

      Gelöst

      in  

      7708

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2446

      6

      5

      Gelöst

      in  

      771

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1145

      0

      2