Solved

Newsletter abbestellen!!!

6 years ago

Wieso finde nirgends wie mich vom Newsletter abmelden kann. Hallo... Telekom... aufwachen!!! Das geht gar nicht und scheint ja Masche zu sein mit der persönlichen Nachricht!!!

15472

80

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      0

    • Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe mich nun über einen anderen Zugang eingeloggt, wo nicht die Daten vom fremden Account mit Kundennummer abgefragt werden und dort konnte ich mein Profil sehen ... da ist meine Email-Adresse angegeben - GENAU DIESE BITTE vom Newsletter abmelden -> Problem gelöst -> NICHT-Kunde glücklich Fröhlich

       

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Peter1066  (und @Heike B. zur Info)

      Ich hab mit mal deine Links angeschaut.

      Du möchtest dich von einen Newsletter bei t-online abmelden

      Da bist du bei der Telekom falsch!

      t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group,

      du musst du dich an den

      Kontakt zum Leserservice

      oder

      Ströer Digital Publishing GmbH

      wenden.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      habe da keinen Button oder Link für "Informationsservice" wo ich draufkliken und mich abmelden kann...

       

      bin schon seit ner ner Stunde am suchen...

      Waum muss man das so verstecken?

      schön erstmal ne Stunde Zeit verschwendet und immer noch nix gefunden 😄

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Newsletter nervt,

      wie @Gelöschter Nutzer und @rainer1809 bereits richtig geschrieben haben, kannst du dich vom abbonierten Newsletter über einen der geposteten Links abmelden. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo nervige Telekom stellt sofort eine Abmeldung des Newsletter zur Verfügung, das geht schon gar nicht...bin voll genervt, überleg mir schon rechtliche schritte zu unter nehmen

      61

      Answer

      from

      6 years ago

      Liebe Jacqueline G.

       

      wenn Sie ein Mensch sind, dann werden Sie verstehen, wie diese Frage zu vervollständigen ist: "Wollen Sie uns ver..schen?" Wenn Sie eine literarische Ausbildung genossen haben, dann werden Sie wissen, was das Adjektiv "kafkaesk" bedeutet. Wenn Sie auch noch über eine ethische Bewusstsein verfügen, dann wissen Sie warum man in diesem Zusammenhang leicht auf das Wort "Betrug" kommt...

       

      ICH WILL KEINE TELEKOM WERBUNG MEHR PER EMAIL (oder sonstwie) BEKOMMEN!  STOP IT! NO MORE! AUFHÖREN! ABMELDEN! EIN CLICK UND AUS! JETZT SOFORT! Oder bedeutet das Computerzeitalter doch kein Fortschritt, sondern nur ein immer mehr raffiniertes Schikanieren der Kunden?

       

      Liebe Grüße, Dein denkmaler

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @denkmaler 

      Vorweg: Ich finde deine Wortwahl nicht so ganz toll, (meine persönliche Meinung)

       

      Dann zu deinen Anliegen

      Hast du schon die von mir hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Newsletter-abbestellen/m-p/3840198#M310792 gepostent Links probiert?

       

      Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team  (oder @Jacqueline G. direkt)dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://t1p.de/nt9c.
      Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      Answer

      from

      6 years ago

      @denkmaler
      Weshalb greifen Sie mich hier nun persönlich so an?

      Es lässt sich alles regeln - auf einer sachlichen Ebene.

      Der Tipp von @rainer1809 scheint für Sie der richtige Wegweiser gewesen zu sein. Freut mich zu lesen. Die Abmeldung eines Newsletter kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. In der Zeit kann es ggf. noch einmal zu einem Erhalt einer unerwünschten Info kommen.
      Sollte dennoch meine Unterstützung benötigt werden, dann gerne das Profil befüllen, wie es erläutert wurde. Dankeschön.

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      cyberon

      habe da keinen Button oder Link für "Informationsservice" wo ich draufkliken und mich abmelden kann...

      habe da keinen Button oder Link für "Informationsservice" wo ich draufkliken und mich abmelden kann...

       

      cyberon

      habe da keinen Button oder Link für "Informationsservice" wo ich draufkliken und mich abmelden kann...

       


      Den Link hatte ich genannt, den hast Du genutzt?

      Siehst Du dann alle Rufnummer?

      Buttons oder Links gibt es da keine.....

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @cyberon, 👋

       

      eigentlich sollte der Direkteinstieg ins Kundencenter über den Link von @falk2010 oder http://telekom.de/info-service funktionieren, alternativ kannst du uns den Widerruf des Informationsservices auch per widerruf@telekom.de übermitteln. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    329

    1

    2

    Solved

    in  

    7781

    0

    3

    Solved

    in  

    2464

    6

    5

    Solved

    in  

    783

    0

    3

    Solved

    in  

    1158

    0

    2