Gelöst

newsletter abbestellen

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

zum 3ten Mal, jetzt lasst den Newsletter bei mir endlich weg...Bin voll genervt.

Am 07.10.19 habe ich alle Haken raus gemacht und bekomm jetzt immer noch den Newsletter, jetzt langst

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

547

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @harald.treiber,

      Sie haben zu dem Thema bereits in einem Beitrag kommentiert. Darin habe ich auch reagiert. Es darf gerne darin weiter kommuniziert werden. Mehrere Beiträge sind nicht sinnvoll. Hier Newsletter abbestellen!!! geht es weiter. Diese Beitrag schließe ich.

      Danke.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1158

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7781

    0

    3

    Gelöst

    in  

    783

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2464

    6

    5

    Gelöst

    in  

    245

    0

    1