Gelöst

newsletter abbestellen

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

zum 3ten Mal, jetzt lasst den Newsletter bei mir endlich weg...Bin voll genervt.

Am 07.10.19 habe ich alle Haken raus gemacht und bekomm jetzt immer noch den Newsletter, jetzt langst

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

486

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @harald.treiber,

    Sie haben zu dem Thema bereits in einem Beitrag kommentiert. Darin habe ich auch reagiert. Es darf gerne darin weiter kommuniziert werden. Mehrere Beiträge sind nicht sinnvoll. Hier Newsletter abbestellen!!! geht es weiter. Diese Beitrag schließe ich.

    Danke.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1101

0

2

Gelöst

in  

7561

0

2

in  

757

0

2

Gelöst

in  

2416

6

4

Gelöst

in  

156

0

1