Nicht als Vertragsinhaber angemeldet
6 hours ago
Obwohl ich der Vertragsinhaber bin, kann ich meine Rechnungen und Verträge nicht ansehen oder bearbeiten. Dieses Hinweis wird angezeigt:
"Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen. "
30
0
7
This could help you too
Solved
37
0
2
90
0
2
2 years ago
503
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 hours ago
Moin @AlemW,
danke für deinen Beitrag hier in der Community.
Gerne unterstütze ich dich. Ich benötige dafür allerdings ein paar mehr Informationen:
- Geht es um die MeinMagenta App oder das Kundencenter?
- Welche Verträge hast du?
Außerdem kannst du gerne schonmal deine Kundendaten im Profil hinterlegen, sodass wir dich ggf. telefonisch erreichen können.🕺
Viele Grüße Lisa
0
0
5 hours ago
Nach deiner Schilderung @AlemW bist Du vermutlich mit einem falschen (zusätzlichen) Zugang im Kundencenter angemeldet. Was passiert bei Nutzung der Zugnagsdaten?
0
0
5 hours ago
@Lisa W.
Es geht ums Kundencenter.
Verstrag: MagentaZuhause L mit MagentaTV MegaStream.
@olliMD
Mit meinen Zugangsdaten kann ich mich anmelden. Wenn ich meine Rechnungen oder Verträge ansehen möchte, kriege ich was ich oben beschrieben habe.
0
4
from
4 hours ago
@Lisa W.
Verhält sich auch so. Es macht keinen Unterschied.
Ich habe meine Nummer hinterlassen. Du kannst mich jederzeit anrufen
0
from
4 hours ago
Hallo @AlemW,
vielen Dank für das freundliche Telefonat! :)
Mir erschließt sich derzeit nicht, wieso du keine Berechtigung haben sollst, im Kundencenter etwas zu sehen.
Ich hab jetzt wie besprochen den Masternutzer auf deine Zugangsnummer gebucht. Bitte prüfe heute Abend oder morgen früh einmal, ob es nun klappt. Wenn nicht, gib bitte hier Bescheid, damit wir das Backoffice einmal mit ins Boot holen können.😊
Viele Grüße Lisa
0
from
2 hours ago
@Lisa W.
Es hat geklappt.
Vielen Dank für die Hilfe
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from