nicht bestellte ware erhalten.retourmarke.mfg

vor 6 Jahren

habe einen nicht bestellten artikel bekommen. bitte um retourmarke.mfg

876

10

  • vor 6 Jahren

    nicht bestellte ware erhalten.bitte retourmarke.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ konstantin-oellinger

     

    Geh´bitte grad auf telekom.de/retoure auf die Seite, auf der du nach LieferscheinNr. und Postleitzahl gefragt wirst.

    Eintragen, ausdrucken und wech!

     

    schöne Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    pamperlapescu

    Auch dir ein freundliches Hallo @ konstantin-oellinger Geh´bitte grad auf telekom.de/retoure auf die Seite, auf der du nach LieferscheinNr. und Postleitzahl gefragt wirst. Eintragen, ausdrucken und wech! schöne Grüße

    Auch dir ein freundliches Hallo @ konstantin-oellinger

     

    Geh´bitte grad auf telekom.de/retoure auf die Seite, auf der du nach LieferscheinNr. und Postleitzahl gefragt wirst.

    Eintragen, ausdrucken und wech!

     

    schöne Grüße

    pamperlapescu

    Auch dir ein freundliches Hallo @ konstantin-oellinger

     

    Geh´bitte grad auf telekom.de/retoure auf die Seite, auf der du nach LieferscheinNr. und Postleitzahl gefragt wirst.

    Eintragen, ausdrucken und wech!

     

    schöne Grüße


    Gilt natürlich nur, wenn es sum um eine Ware von der Telekom handelt.

    @konstantin-oellinger 

    Ist es denn Ware von der Telekom?

    Und falls ja, liegt dem Paket keine Rücksendeschein mit Rücksendeaufkleber bei?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @konstantin-oellinger 

    falls es ein MR 401 oder MR 601 oder MR 201 ist:

     

    Keine Retoure veranlassen, im folgenden Fall!!!

    Hast du noch einen alten Entertain Tarif der Telekom? Beispielsweise Entertain, Entertain Premium, Entertain SAT.

    Denn die alte Entertain Plattform wird abgeschalten werden. Und die Leute, welche nicht per Tarifwechsel auf die neue MagentaTV-Plattforum umgezogen sind, werden auf die MagentaTV Plattform umverlagert ohne Tarifwechsel. Dann können sie jedoch nicht mehr mit ihren Mediareceivern fernsehen, weil die alten Entertain MR 3xx oder 1xx nicht auf die neue Plattform zugreifen können. Deshalb versendet eine bestimmte Abteilung neue MR , damit man weiter fernsehen kann.

     

    Dies steht alles in zwei Schreiben, welche Ihr von der Telekom bekommen haben müsstet, falls Ihr noch einen von den alten Entertain-Tarifen habt. Und darin steht auch eine spezielle Telefonnummer. Nur dort kann man dann wegen den neuen MR reden, wenn dabei etwas nicht passt, beispielsweise einer zu wenig geschickt wurde. Und dort von dort bekommt man welche so in dem Fall, dass es ohne Aufpreis geht. Also nicht von der normalen Hotline.

     

    Falls Ihr also noch so einen alten Entertain Tarif habt, und es war einer der MR , welche ich benannt habe, dann müsste ein Schreiben da sein mit der Rufnummer jener Abteilung. Kann es sein, dass diese Schreiben bei Euch mit Werbung verwechselt wurden, falls Ihr noch einen alten EntertainTarif habt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen. Wir wissen nicht was und wo du das bestellt oder geliefert bekommen hast. Also solltest du dein Anliegen etwas genauer beschreiben damit hier nicht spekuliert werden muss.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Lois17

    @sg-flinux : Das mag durchaus der Fall sein. Nur sehe ich nicht ein warum wir hier herumrätseln, ein Blick auf die Verpackung genügt und @konstantin-oellinger kann die Ware bezeichnen, das ist nicht zuviel verlangt das einfach zu tun.

    @sg-flinux : Das mag durchaus der Fall sein. Nur sehe ich nicht ein warum wir hier herumrätseln, ein Blick auf die Verpackung genügt und @konstantin-oellinger  kann die Ware bezeichnen, das ist nicht zuviel verlangt das einfach zu tun.

    Lois17

    @sg-flinux : Das mag durchaus der Fall sein. Nur sehe ich nicht ein warum wir hier herumrätseln, ein Blick auf die Verpackung genügt und @konstantin-oellinger  kann die Ware bezeichnen, das ist nicht zuviel verlangt das einfach zu tun.


    Er kann unerfahren sein und das Forum mit dem Chat verwechselt haben.

     

    @konstantin-oellinger, falls Du hier die Fragen beantworten willst und nicht weißt wie das geht, klicke einfach auf den "Antworten"-Knopf.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1062

0

4

in  

597

0

7

Gelöst

in  

724

0

2