Zusendung nicht bestellter Ware
3 years ago
Guten Tag,
am 15.06.2022 habe ich mit einer ihrer Mitarbeiterin telefoniert. In dem Telefonat ging es um die Änderung des Abbuchungsdatums der Rechnungen für Festnetz und Mobilfunk. Weitere Angelegenheiten wurden nicht besprochen.
Gestern erhielt ich eine SMS der Telekom, dass meine Bestellung mit der DHL auf dem Weg sei. Ich fand es sehr fragwürdig, da ich keinerlei Bestellung bei der Telekom abgegeben habe. Nach einer kurzen Recherche habe ich erfahren, dass es sich dabei um einen neuen Router handelt, welchen ich nicht bestellt habe!!!! Es war auch niemals die Rede davon in dem Telefonat!!
Das Telefonat wurde aufgezeichnet. Ich bitte Sie sie Angelegenheit zu prüfen und mir entsprechend ein Ergebnis zu kommen zulassen. Sollte dies nicht geklärt werden können werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
A. Galiev
670
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.