Zusendung von Mails
vor 11 Monaten
Ein Adressat erhält bei Zusendung einer Mail an mich immer den Hinweis: "mailin21.mgt.mul.t-online.de hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen". Was ist zu tun, sowohl bei mir als auch bei dem Adressaten, dass Mails durchgelassen werden. Diese Mails sind auch nicht in meinem Spam-Ordner zu finden.
Die Mails werden von einem "outlook.de"-Account versendet.
VG Christoph Sondermann
176
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Stunden
61
0
2
170
0
2
Buster01
vor 11 Monaten
Die E-Mail wird vom E-Mail-Server als SPAM abgewiesen,
einfach die E-Mail an eine andere E-Mailadresse senden lassen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
sondermann_mail
vor 11 Monaten
Habe ich gemacht, dass hat funktioniert, ich möchte aber diese Mail an die t-online.de Adresse haben (wg. Gruppenadressen)
0
1
Buster01
Antwort
von
sondermann_mail
vor 11 Monaten
Habe ich gemacht, dass hat funktioniert, ich möchte aber diese Mail an die t-online.de Adresse haben (wg. Gruppenadressen)
Habe ich gemacht, dass hat funktioniert, ich möchte aber diese Mail an die t-online.de Adresse haben (wg. Gruppenadressen)
dann sende die doch von dort an deine t-online.de (evtl. kann man ja auch eine automatische Weiterleitung einrichten.)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sondermann_mail
sondermann_mail
vor 11 Monaten
DAs hilft mir nicht so sehr, denn das ist für mich keine Lösung
0
1
mboettcher
Antwort
von
sondermann_mail
vor 11 Monaten
Telekom-Mail ist auf Grund der rigiden Mailfilterung sowie den Blockaden von Mailservern faktisch nicht zu gebrauchen. Die großen Anbieter Microsoft, Google, Yahoo, Telekom streiten sich darum, wer den meiusten Spam zulässt. - Persönlicher Spitzernreiter bei mir derzeit GMX, die wohl offen wie ein Scheunentor sind. - Folge der Auseinandersetzung ist u. a., dass die Telekom massives Overblocking betreibt und die Wettbewerber die Telekom gern mal auf eine Blacklist setzten. Die Telekom blockt nachweislich Mailserver auch sehr großer Unternehmen und beharrt auf einer ziemlich verqueren Policy, nachder ein Domänbetreiber sie darum bitten muss Mails von ihm anzunehmen. Soo wichtig sind Mails an Telekom-Kunden nicht, dass man sich im automatisierten Massengeschäft dazu herablassen würde.
Kurz: wenn du Telekom-Mail weiterhin produktiv bzw. für wichtige Mails einsetzten willst, ist das natürlich deine Sache. Dann musst du aber auch mit den Konsequenzen - unzuverlässig, nicht berechenbar - leben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sondermann_mail
olliMD
vor 11 Monaten
immer den Hinweis:
immer den Hinweis:
Der Hinweis ist etwas länger und enthält ausführliche Gründe. Der Absender muss sich mit dieser Meldung an seinen E-Mail-Anbieter wenden @sondermann_mail, der kümmert sich dann (viellleicht, eventuell...)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Käseblümchen
vor 11 Monaten
Ein Adressat erhält bei Zusendung einer Mail an mich immer den Hinweis: "mailin21.mgt.mul.t-online.de hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen". Was ist zu tun, sowohl bei mir als auch bei dem Adressaten, dass Mails durchgelassen werden. Diese Mails sind auch nicht in meinem Spam-Ordner zu finden. Die Mails werden von einem "outlook.de"-Account versendet. VG Christoph Sondermann
Ein Adressat erhält bei Zusendung einer Mail an mich immer den Hinweis: "mailin21.mgt.mul.t-online.de hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen". Was ist zu tun, sowohl bei mir als auch bei dem Adressaten, dass Mails durchgelassen werden. Diese Mails sind auch nicht in meinem Spam-Ordner zu finden.
Die Mails werden von einem "outlook.de"-Account versendet.
VG Christoph Sondermann
Dem von dir zitierten Teil der Meldung beginnt der eigentlich interessante Teil der Meldung: nämlich der Grund der Zurückweisung.
Möglicherweise entspricht die Konfiguration des senden Servers nicht den Vorgaben der Telekom, oder er steht auf einer Black-List bei der Telekom.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
sondermann_mail
vor 11 Monaten
Dank Euch, aber momentan sind wir immer noch auf der Suche. Vielleicht finden wir noch das Problem.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
sondermann_mail
vor 11 Monaten
Dank Euch, aber momentan sind wir immer noch auf der Suche. Vielleicht finden wir noch das Problem.
Dank Euch, aber momentan sind wir immer noch auf der Suche. Vielleicht finden wir noch das Problem.
Ohne den kompletten Text der Zurückweisung zu kennen, wird die Suche kaum von Erfolg gekrönt sein.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sondermann_mail
sondermann_mail
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Hilfen, es hat nach der Löschung und Neuinstallation der E-Mail-Adresse geklappt. LG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sondermann_mail
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sondermann_mail