Gelöst

Nicht erteilte Umstellung auf IP

vor 6 Jahren

Habe heute einen Brief von Euch erhalten, bei dem mir eine Umstellung meines Anschlusses zum 28.10.2019 angekündigt wird, Diesen Auftrag habe ich aber nicht erteilt. 

Habe zwar von Ihnen einen Brief mit Infos und einer Ankündigung einer bevorstehenden Umstellung auf IP erhalten, allerdings war dort kein Datum angegeben, und ich habe auf diesen auch nicht reagiert. Somit finde ich es schon etwas verwunderlich, dass Sie meinen Anschluss einfach so nach Lust und Laune umstellen ohne mich nochmals darüber zu informieren, und ohne dass ich hierfür einen Auftrag erteilt habe.

Habe zwar schon nen Widerruf an info@telekom.de gesendet, aber da ich aus Erfahrung weiss, dass da manchmal nicht darauf reagiert wird, melde ich mich hier nochmal. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DerSendlinger,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Ich habe das Ganze geprüft und das ist nur eine technisch Umstellung. An der Vertragslaufzeit und an der Kündigungsfrist ändert sich nichts.
      Daher ist das alles in Ordnung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Fadi R.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fadi A.

      Hallo @DerSendlinger, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe das Ganze geprüft und das ist nur eine technisch Umstellung. An der Vertragslaufzeit und an der Kündigungsfrist ändert sich nichts. Daher ist das alles in Ordnung. Viele Grüße Fadi R.

      Hallo @DerSendlinger,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Ich habe das Ganze geprüft und das ist nur eine technisch Umstellung. An der Vertragslaufzeit und an der Kündigungsfrist ändert sich nichts.
      Daher ist das alles in Ordnung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Fadi R.
      Fadi A.
      Hallo @DerSendlinger,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Ich habe das Ganze geprüft und das ist nur eine technisch Umstellung. An der Vertragslaufzeit und an der Kündigungsfrist ändert sich nichts.
      Daher ist das alles in Ordnung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Fadi R.

      Merci dafür. Aber jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wo meine E-Mail abgeblieben ist

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DerSendlinger,

      oh ja, Entschuldigung, da habe ich direkt noch mal nachgeschaut.

      Ihrer Kundennummer konnte die E-Mail bisher nicht zugeordnet werden. Sie sagten, Sie hatten keines der Kontaktformulare genutzt, sondern einfach eine E-Mail an die info@ Adresse geschickt?
      Ich habe eben mal in unserem E-Mail-Eingangsprogramm nach Ihrem Namen gesucht, aber auch da bin ich nicht fündig geworden.

      Hier www.telekom.de/kontakt finden Sie die E-Mail-Kontaktformulare. Dort wird auch direkt die Zuordnung zu dem Vertrag, um den es geht, vorgenommen. Dann kann es nicht passieren, dass die E-Mail falsch geroutet wird.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Inga Kristina J.

      Hallo @DerSendlinger, oh ja, Entschuldigung, da habe ich direkt noch mal nachgeschaut. Ihrer Kundennummer konnte die E-Mail bisher nicht zugeordnet werden. Sie sagten, Sie hatten keines der Kontaktformulare genutzt, sondern einfach eine E-Mail an die info@ Adresse geschickt? Ich habe eben mal in unserem E-Mail-Eingangsprogramm nach Ihrem Namen gesucht, aber auch da bin ich nicht fündig geworden. Hier www.telekom.de/kontakt finden Sie die E-Mail-Kontaktformulare. Dort wird auch direkt die Zuordnung zu dem Vertrag, um den es geht, vorgenommen. Dann kann es nicht passieren, dass die E-Mail falsch geroutet wird. Viele Grüße Inga Kristina J.

      Hallo @DerSendlinger,

      oh ja, Entschuldigung, da habe ich direkt noch mal nachgeschaut.

      Ihrer Kundennummer konnte die E-Mail bisher nicht zugeordnet werden. Sie sagten, Sie hatten keines der Kontaktformulare genutzt, sondern einfach eine E-Mail an die info@ Adresse geschickt?
      Ich habe eben mal in unserem E-Mail-Eingangsprogramm nach Ihrem Namen gesucht, aber auch da bin ich nicht fündig geworden.

      Hier www.telekom.de/kontakt finden Sie die E-Mail-Kontaktformulare. Dort wird auch direkt die Zuordnung zu dem Vertrag, um den es geht, vorgenommen. Dann kann es nicht passieren, dass die E-Mail falsch geroutet wird.

      Viele Grüße Inga Kristina J.
      Inga Kristina J.
      Hallo @DerSendlinger,

      oh ja, Entschuldigung, da habe ich direkt noch mal nachgeschaut.

      Ihrer Kundennummer konnte die E-Mail bisher nicht zugeordnet werden. Sie sagten, Sie hatten keines der Kontaktformulare genutzt, sondern einfach eine E-Mail an die info@ Adresse geschickt?
      Ich habe eben mal in unserem E-Mail-Eingangsprogramm nach Ihrem Namen gesucht, aber auch da bin ich nicht fündig geworden.

      Hier www.telekom.de/kontakt finden Sie die E-Mail-Kontaktformulare. Dort wird auch direkt die Zuordnung zu dem Vertrag, um den es geht, vorgenommen. Dann kann es nicht passieren, dass die E-Mail falsch geroutet wird.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Servus @Inga Kristina J.

       

      Danke für die Antwort und den Link. Habe jetzt mal das Kontaktformular, hoffe es war das richtige Doof, ausgefüllt.

      Is zwar schon komisch, dass meine Mail an die Info@Adresse nicht zugeordnet werden konnte, obwohl ich ja meine Kundennummer und meine Auftragsnummer angegeben hatte, aber is jetzt auch egal. Besorgt. Jetzt müsste es ja dann geklappt haben. Schau ma moi Verlegen 

      Liebe Grüße Klaus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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