Gelöst
Nicht erteilte Umstellung auf IP
vor 5 Jahren
Habe heute einen Brief von Euch erhalten, bei dem mir eine Umstellung meines Anschlusses zum 28.10.2019 angekündigt wird, Diesen Auftrag habe ich aber nicht erteilt.
Habe zwar von Ihnen einen Brief mit Infos und einer Ankündigung einer bevorstehenden Umstellung auf IP erhalten, allerdings war dort kein Datum angegeben, und ich habe auf diesen auch nicht reagiert. Somit finde ich es schon etwas verwunderlich, dass Sie meinen Anschluss einfach so nach Lust und Laune umstellen ohne mich nochmals darüber zu informieren, und ohne dass ich hierfür einen Auftrag erteilt habe.
Habe zwar schon nen Widerruf an info@telekom.de gesendet, aber da ich aus Erfahrung weiss, dass da manchmal nicht darauf reagiert wird, melde ich mich hier nochmal.
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Akzeptierte Lösung
Fadi A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fadi A.
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe das Ganze geprüft und das ist nur eine technisch Umstellung. An der Vertragslaufzeit und an der Kündigungsfrist ändert sich nichts.
Daher ist das alles in Ordnung.
Viele Grüße
Fadi R.
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DerSendlinger
Antwort
von
Fadi A.
vor 5 Jahren
Hallo @DerSendlinger, oh ja, Entschuldigung, da habe ich direkt noch mal nachgeschaut. Ihrer Kundennummer konnte die E-Mail bisher nicht zugeordnet werden. Sie sagten, Sie hatten keines der Kontaktformulare genutzt, sondern einfach eine E-Mail an die info@ Adresse geschickt? Ich habe eben mal in unserem E-Mail-Eingangsprogramm nach Ihrem Namen gesucht, aber auch da bin ich nicht fündig geworden. Hier www.telekom.de/kontakt finden Sie die E-Mail-Kontaktformulare. Dort wird auch direkt die Zuordnung zu dem Vertrag, um den es geht, vorgenommen. Dann kann es nicht passieren, dass die E-Mail falsch geroutet wird. Viele Grüße Inga Kristina J.
oh ja, Entschuldigung, da habe ich direkt noch mal nachgeschaut.
Ihrer Kundennummer konnte die E-Mail bisher nicht zugeordnet werden. Sie sagten, Sie hatten keines der Kontaktformulare genutzt, sondern einfach eine E-Mail an die info@ Adresse geschickt?
Ich habe eben mal in unserem E-Mail-Eingangsprogramm nach Ihrem Namen gesucht, aber auch da bin ich nicht fündig geworden.
Hier www.telekom.de/kontakt finden Sie die E-Mail-Kontaktformulare. Dort wird auch direkt die Zuordnung zu dem Vertrag, um den es geht, vorgenommen. Dann kann es nicht passieren, dass die E-Mail falsch geroutet wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Servus @Inga Kristina J.
Danke für die Antwort und den Link. Habe jetzt mal das Kontaktformular, hoffe es war das richtige , ausgefüllt.
Is zwar schon komisch, dass meine Mail an die Info@Adresse nicht zugeordnet werden konnte, obwohl ich ja meine Kundennummer und meine Auftragsnummer angegeben hatte, aber is jetzt auch egal. . Jetzt müsste es ja dann geklappt haben. Schau ma moi
Liebe Grüße Klaus
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fadi A.