nicht für Jeden erreichbar!
vor 8 Monaten
ich habe 2 Telefone von Telekom "mobil 1 + 2"
warum ist die Sprachbox nicht verfügbar? Ich bitte um Einschaltung !
Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht.
freundliche Grüße Mischkot
133
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
261
0
3
vor 4 Jahren
590
0
1
394
0
5
Marcel2605
vor 8 Monaten
Hallo @Mischkot
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Wenn du einen REGIO Tarif hast, steht die Sprachbox nur bei bestimmten zur verfügung
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/besonderheiten
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/magenta-zuhause-regio/besonderheiten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
@Mischkot
Vor über drei Jahren hat das Team zur Identifizierung um Befüllung des Profils geben,
bis heute ist n i c h t s passiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefonbuch-Eintrag-aendern-Daten-werden-nach-Monaten-nicht/m-p/5055026#M1331080
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
falk2010
vor 8 Monaten
Ich bitte um Einschaltung !
Das kannst Du im Telefoniecenter erledigen.
Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht.
Wo ist der Zusammenhang?
1
1
fdi
Antwort
von
falk2010
vor 8 Monaten
Mischkot Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht. Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht. Mischkot Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht. Wo ist der Zusammenhang?
Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht.
Wo ist der Zusammenhang?
Die typischen "Nachsätze" hier, wenn Fakten und Argumente "ausbleiben"...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht. freundliche Grüße
Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht.
freundliche Grüße
Hey..ich zahle auch pünktlich.!!..Machen wir eine gemeiname Demo..? ..zusammen sind wir mehr..
1
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Moin @Mischkot, 👋
hast du es geschafft die Sprachbox über das Telefoniecenter
wieder einzuschalten? Zur Not findest du hier auch eine Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/einschalten-ausschalten. 🙂
Viele Grüße
Jonas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mischkot