nicht für jeden Anruf erreichbar

21 hours ago

Hallo, seit wir wieder zur Telekom gewechselt sind, können uns nicht alle Anrufer erreichen. Scheinbar vor allem Handys nicht z. B. mit Alditalk. An der Fitzbox kann ich auch kein Problem bzw. Lösung finden.....Kann uns jemand einen Rat geben?

46

5

  • 21 hours ago

    Hallo @user_b7aba4 ,

    welche Ansage hört der Anrufer?

    0

  • 19 hours ago

    Hallo @user_b7aba4,

     

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

     

    Gerne mache ich mir ein Bild von der Situation, bitte schreibe mir, wann wir einmal

    telefonieren können und beantworte bitte noch die Frage von @wari1957

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

    0

  • 2 hours ago

    Hallo, die Ansage ist, dass dieser Anschluss nicht erreichbar ist.

    0

  • 2 hours ago

    Ich habe mittlerweile auch so eine Diagnose von der Telekom durchlaufen lassen hat auch nichts geändert. Der Anruf beim Kundenservice hat auch noch nichts geändert, aber ich habe noch Hoffnung. Danke für das Hilfeangebot!

    1

    Answer

    from

    1 hour ago

    Hallo @user_b7aba4,

     

    danke für die Antwort auf @wari1957 Ich habe einmal anhand der hinterlegten Daten geschaut. Es ist bereits durch den Kundenservice ein Ticket an die passende Abteilung weitergegeben worden. Genau dies hätten wir hier auch gemacht.

     

    Auch wenn es nun leider etwas abgedroschen klingt, habe bitte etwas Geduld, die Kollegen werden sich bei dir zurückmelden. Ob dies allerdings noch heute passiert, kann ich dir bedauerlicherweise nicht versprechen.

     

    Gruß

    Sebastian

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