nicht für Jeden erreichbar!
1 year ago
ich habe 2 Telefone von Telekom "mobil 1 + 2"
warum ist die Sprachbox nicht verfügbar? Ich bitte um Einschaltung !
Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht.
freundliche Grüße Mischkot
134
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
50
0
4
271
0
3
5 years ago
598
0
1
Marcel2605
1 year ago
Hallo @Mischkot
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Wenn du einen REGIO Tarif hast, steht die Sprachbox nur bei bestimmten zur verfügung
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/besonderheiten
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/magenta-zuhause-regio/besonderheiten
1
0
Ausgeschiedener Helfer
1 year ago
@Mischkot
Vor über drei Jahren hat das Team zur Identifizierung um Befüllung des Profils geben,
bis heute ist n i c h t s passiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefonbuch-Eintrag-aendern-Daten-werden-nach-Monaten-nicht/m-p/5055026#M1331080
0
0
falk2010
1 year ago
Ich bitte um Einschaltung !
Das kannst Du im Telefoniecenter erledigen.
Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht.
Wo ist der Zusammenhang?
1
1
fdi
Answer
from
falk2010
1 year ago
Mischkot Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht. Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht. Mischkot Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht. Wo ist der Zusammenhang?
Bitte um schnellste Erledigung. Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht.
Wo ist der Zusammenhang?
Die typischen "Nachsätze" hier, wenn Fakten und Argumente "ausbleiben"...
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
HARTMUTIX
1 year ago
Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht. freundliche Grüße
Die Telekom Rechnung wird auch pünktlich abgebucht.
freundliche Grüße
Hey..ich zahle auch pünktlich.!!..Machen wir eine gemeiname Demo..? ..zusammen sind wir mehr..
1
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Moin @Mischkot, 👋
hast du es geschafft die Sprachbox über das Telefoniecenter
wieder einzuschalten? Zur Not findest du hier auch eine Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/einschalten-ausschalten. 🙂
Viele Grüße
Jonas
1
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
Mischkot