Smart home muss jeden Tag neu angemeldet werden
6 years ago
Hallo, das kann doch nicht sein: seit etwa 3 Monaten muss ich jeden Morgen die Smartbox für eine Minute stromloas machen, dass sie sich neu verbindet, da jeden Moreg die Schaltfläche rot blinkt. Das hilft dann für mehrere Stunden dann das gleiche Spiel.
Qualität sie anders aus. Wie soll man da halbwegs ruhig in Urlaub fahren: nachbarn fragen, ob er das jeden Morgen macht?!?
Habe auch schon den Router gewechselt: das gleiche Siel beim ehemalifghgen Speedport 724V und jetz bei der fritzbox 7590.
271
4
This could help you too
10 months ago
333
0
3
Solved
511
0
2
6 years ago
Moin @reflag
Homebase 2 per WLAN eingebunden?
Hänge das Ding an ein Netzwerkkabel und wundere dich nicht weiter.
Irgendwann, vielleicht einmal, dann kannst Du das auch wieder entfernen.
Einfach zwischendurch mal wieder reinschauen. 😉
Gruss VoPo
0
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ reflag
Mach dir keine Gedanken über die Blinkerei, Neustarts sind nicht notwendig, der Fehler ist bereits in Bearbeitung, aber wohl nicht so einfach zu beheben!
Das Blinken signalisiert lediglich eine fehlende Verbindung zum Server, hat nichts mit deinem WLAN zu tun.
Alle Funktionen tun´s trotzdem.
Ich habe die Blinkerei durch eine DVD behoben, also ich habe die davor gestellt, dann war das Blinken weg!
schöne Grüße
1
Answer
from
6 years ago
@pamperlapescu
Der Fehler wurde schon behoben aber bisher wurde der Fix leider noch nicht in ein Update reingepackt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Moin @reflag und Moin in die Runde

es ist, wie von @CobraCane bereits beschrieben.
Die Tests der optimierten Software laufen schon.
Die Idee von @pamperlapescu ist auch nicht schlecht
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from