Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nicht im Netz regestriert
vor 4 Jahren
Neues Galaxy 20 beim rufen wird mir gesagt Nicht im Netz registriert?
Auch Anrufe kommen nicht an.
214
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
501
0
5
vor 12 Jahren
17918
0
3
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
zunächst möchte ich Sie herzlichst in unserer Community willkommen heißen.
Warum sich ihr neues Samsung Galaxy S20 nicht im Netz einwählen kann, kann viele Ursachen haben.
@Chamo hat hier schon ein paar tolle Ansätze geliefert. Können Sie die Fragen beantworten?
Wenn es sich um einen Neuvertrag handelt und sie das Gerät schon erhalten haben, kann es hier insbesondere sein, dass Ihre neue SIM-Karte noch nicht aktiviert ist.
Ergänzend möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata So können wir direkt anhand Ihrer Vertragsdaten schauen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
0