Gelöst

Nicht im Netz regestriert

vor 4 Jahren

Neues  Galaxy 20 beim rufen wird mir gesagt Nicht im Netz registriert?

Auch Anrufe kommen nicht an.

214

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @e.zeitler,

    zunächst möchte ich Sie herzlichst in unserer Community willkommen heißen.

    Warum sich ihr neues Samsung Galaxy S20 nicht im Netz einwählen kann, kann viele Ursachen haben.
    @Chamo hat hier schon ein paar tolle Ansätze geliefert. Können Sie die Fragen beantworten?

    Wenn es sich um einen Neuvertrag handelt und sie das Gerät schon erhalten haben, kann es hier insbesondere sein, dass Ihre neue SIM-Karte noch nicht aktiviert ist.
    Ergänzend möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata So können wir direkt anhand Ihrer Vertragsdaten schauen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

385

0

2

Gelöst

in  

664

0

3

in  

17918

0

3

Gelöst

in  

54701

6

9