Gelöst

Nicht Vertragsinhaber im Kundencenter

vor einem Monat

Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

Wie kann ich das ändern?

67

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      user_bb0a71

      Wie kann ich das ändern?

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      user_bb0a71
      Wie kann ich das ändern?

      Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!

      👋

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_bb0a71,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das angenehme Gespräch :-)

       

      @Thunder99 hatte den richtigen Riecher und es gibt noch einen ganz alten "Zugang zu Telekom Diensten" mit Masternutzer :D

      Ich habe die Änderung zu morgen eingestellt und wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo Alexander!

      Danke es halt nun alles geklappt. Danke auch den anderen Usern.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hi @user_bb0a71,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das alles nun alles funktioniert. 

       

      Wenn nochmals der Schuh drückt, sag uns gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      user_bb0a71

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen. Wie kann ich das ändern?

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      user_bb0a71

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      @user_bb0a71 Weil du die falschen Zugangsdaten benutzt wo kein Master drauf ist

      Da existieren noch andere Daten können auch schon 20 Jahre alt sein, aber da ist der Master drauf 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    67

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2869

    0

    6

    Gelöst

    in  

    261

    0

    4