Gelöst

Nicht Vertragsinhaber im Kundencenter

vor 20 Tagen

Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

Wie kann ich das ändern?

65

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 20 Tagen

    user_bb0a71

    Wie kann ich das ändern?

    Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

    Wie kann ich das ändern?

    user_bb0a71
    Wie kann ich das ändern?

    Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!

    Mach dir nochmal Gedanken drüber!

    Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!

    👋

    4

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    Hallo @user_bb0a71,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das angenehme Gespräch :-)

     

    @Thunder99 hatte den richtigen Riecher und es gibt noch einen ganz alten "Zugang zu Telekom Diensten" mit Masternutzer :D

    Ich habe die Änderung zu morgen eingestellt und wünsche einen schönen Sonntag.

     

    Grüße

    Alexander

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    Hallo Alexander!

    Danke es halt nun alles geklappt. Danke auch den anderen Usern.

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    Hi @user_bb0a71,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das alles nun alles funktioniert. 

     

    Wenn nochmals der Schuh drückt, sag uns gerne Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 20 Tagen

    user_bb0a71

    Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen. Wie kann ich das ändern?

    Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

    Wie kann ich das ändern?

    user_bb0a71

    Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

    Wie kann ich das ändern?

    @user_bb0a71 Weil du die falschen Zugangsdaten benutzt wo kein Master drauf ist

    Da existieren noch andere Daten können auch schon 20 Jahre alt sein, aber da ist der Master drauf 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2863

0

6

Gelöst

in  

259

0

4

Gelöst

in  

443

0

2