Gelöst
Nicht Vertragsinhaber im Kundencenter
vor 20 Tagen
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.
Wie kann ich das ändern?
65
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
311
0
2
Gelöst
197
0
3
Akzeptierte Lösung
Ketzman
akzeptiert von
PellySunny37
vor 20 Tagen
Wie kann ich das ändern?
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.
Wie kann ich das ändern?
Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Mach dir nochmal Gedanken drüber!
Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!
👋
1
4
1 älteren Kommentar laden
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ketzman
vor 20 Tagen
Hallo @user_bb0a71,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das angenehme Gespräch :-)
@Thunder99 hatte den richtigen Riecher und es gibt noch einen ganz alten "Zugang zu Telekom Diensten" mit Masternutzer :D
Ich habe die Änderung zu morgen eingestellt und wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander
2
user_bb0a71
Antwort
von
Ketzman
vor 19 Tagen
Hallo Alexander!
Danke es halt nun alles geklappt. Danke auch den anderen Usern.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ketzman
vor 19 Tagen
Hi @user_bb0a71,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das alles nun alles funktioniert.
Wenn nochmals der Schuh drückt, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Alexander M.
vor 20 Tagen
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen. Wie kann ich das ändern?
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.
Wie kann ich das ändern?
@user_bb0a71 Weil du die falschen Zugangsdaten benutzt wo kein Master drauf ist
Da existieren noch andere Daten können auch schon 20 Jahre alt sein, aber da ist der Master drauf
1
0