Kundencenter - User nicht als Vertragsinhaber erkannt

vor einem Tag

Hallo, wenn ich mich im Kundencenter einlogge wird mir mitgeteilt, das ich nicht Vertragsinhaber bin und deswegen Rechnungen nicht einsehen oder  Daten ändern kann. Wie kann das geändert werden?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von der_Lutz am 10.09.2025 09:55 eskaliert.

26

0

4

    • vor einem Tag

      Prinzipiell indem du dich mit den korrekten Zugangsdaten einloggst.

      Klappt es trotzdem nicht müsste der neu Masteruser gesetzt werden, da kann dich das Tema hier unterstützen.

      Magst du bitte noch ein Zeitzfenster deiner Erreichbarkeit angeben?

      0

      0

    • vor 24 Stunden

      Hallo,

      die Zugangsdaten sind korrekt. Ich denke es liegt am Masteruser, wenn ich mir die andere Beiträge hier im Forum zu diesem Thema anschaue.

      Ich bin ganztägig unter der hinterlegten Mobilfunkrufnummer erreichbar. 

      0

      2

      von

      vor 24 Stunden

      ich habe dem Team mal einen Wink gegeben

      von

      vor 23 Stunden

      Hallo @chriseu1983

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Leider bist auch du von diesem Fehler betroffen. Dein aktueller TV Tarif wird leider nicht im Kundencenter angezeigt. 

       

      An einer Lösung hierfür wird gearbeitet. Ich bitte dich um etwas Geduld. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...