Kundencenter - User nicht als Vertragsinhaber erkannt
vor einem Tag
Hallo, wenn ich mich im Kundencenter einlogge wird mir mitgeteilt, das ich nicht Vertragsinhaber bin und deswegen Rechnungen nicht einsehen oder Daten ändern kann. Wie kann das geändert werden?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von der_Lutz am 10.09.2025 09:55 eskaliert.
26
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
Prinzipiell indem du dich mit den korrekten Zugangsdaten einloggst.
Klappt es trotzdem nicht müsste der neu Masteruser gesetzt werden, da kann dich das Tema hier unterstützen.
Magst du bitte noch ein Zeitzfenster deiner Erreichbarkeit angeben?
0
0
vor 24 Stunden
Hallo,
die Zugangsdaten sind korrekt. Ich denke es liegt am Masteruser, wenn ich mir die andere Beiträge hier im Forum zu diesem Thema anschaue.
Ich bin ganztägig unter der hinterlegten Mobilfunkrufnummer erreichbar.
0
2
von
vor 24 Stunden
ich habe dem Team mal einen Wink gegeben
von
vor 23 Stunden
Hallo @chriseu1983,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Leider bist auch du von diesem Fehler betroffen. Dein aktueller TV Tarif wird leider nicht im Kundencenter angezeigt.
An einer Lösung hierfür wird gearbeitet. Ich bitte dich um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von