Nichts bestellt aber eMail "Vorvertragliche Pflichtinformationen für Sie" bekommen
vor 25 Tagen
Hallo.
Leider wird gerade das Kundencenter gerade optimiert und ich kann nicht nachsehen, was da los ist. Aber ich habe eine eMail bekommen in der über einen Tarifwechsel mit einer Gerätemietung informiert wird. Ich habe daran weder Interesse, noch habe ich etwas ausgelöst oder bestellt. Vergangene Empfehlungen per eMail (an diese gleiche Adresse) die diesen teureren Tarif beworben haben, habe ich stets ignoriert. Meine eMail Adresse ist sehr einzigartig, weil sie über meine eigene Domain läuft - ein Versehen bei Usernamen und Domain ausgerechnet die zu erwischen, die ich für die Telekom verwende scheint ausgeschlossen. Auch wird der richtige Vor und Nachname genannt.
In good faith glaube ich an einen technischen Fehler, in bad faith an einer Masche, die ich besser dem Verbraucherschutz melden sollte. Ich hoffe, dass das schnell geklärt werden kann.
MFG
A.G.
Hinweis:
196
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
2
vor 2 Jahren
1053
0
4
258
0
1
vor 6 Monaten
161
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
