Nichts bestellt aber eMail "Vorvertragliche Pflichtinformationen für Sie" bekommen

vor 25 Tagen

Hallo.

Leider wird gerade das Kundencenter gerade optimiert und ich kann nicht nachsehen, was da los ist. Aber ich habe eine eMail bekommen in der über einen Tarifwechsel mit einer Gerätemietung informiert wird. Ich habe daran weder Interesse, noch habe ich etwas ausgelöst oder bestellt. Vergangene Empfehlungen per eMail (an diese gleiche Adresse) die diesen teureren Tarif beworben haben, habe ich stets ignoriert. Meine eMail Adresse ist sehr einzigartig, weil sie über meine eigene Domain läuft - ein Versehen bei Usernamen und Domain ausgerechnet die zu erwischen, die ich für die Telekom verwende scheint ausgeschlossen. Auch wird der richtige Vor und Nachname genannt. 

In good faith glaube ich an einen technischen Fehler, in bad faith an einer Masche, die ich besser dem Verbraucherschutz melden sollte. Ich hoffe, dass das schnell geklärt werden kann.

MFG

A.G.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Marcel2605 am 13.11.2025 05:36 eskaliert.

196

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...