Produkt Bestellt aber keine Email erhalten

vor 2 Monaten

Hallo. Ich habe mir Heute die ZTE MC8810 Hyperbox 5G Lite über die Telekom Webseite bestellt und auch gleich mit Paypal bezahlt.

Nur das Problem ist ich habe keine Email über eine Eingangs oder Auftragsbestätigung bekommen. Ich besitze keine Kunden oder Rufnummer der Telekom. Habe nur den Router ohne Tarif bestellt. In meinem Online Profil sehe ich nur mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxxx das der Auftrag abgeschlossen sein. Was kann ich jetzt noch machen? Im Geschäft und über die Hotline könnte man mir nicht weiterhelfen.

Anmerkung:

Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (Beitrag u. Anhang) cannondaleMuc 

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    • vor 2 Monaten

      Abgeschlossen heißt, dass dieser vermutlich verschickt bzw. im Versand ist. Wird schon noch eine Mail kommen mit der Versandbestätigung, sofern die Telekom deine korrekte Mailadresse hat.

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    • vor 2 Monaten

      Ok danke dass will ich auch hoffen.

      Habe mich auch erst mit meiner Email Adresse angemeldet bevor ich bestellt habe.

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    • vor 2 Monaten

      Warte mal bis morgen, ob noch eine Mail kommt.

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    • vor 2 Monaten

      Ok mache ich 🙂

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      8

      von

      vor 2 Monaten

      Wie lange kann das nochmal dauern bis ich den austehenden Betrag zurück auf mein PayPal Konto erhalte? Seitens der Telekom muss dieser ja storniert werden.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Da_Punk,

       

      das kann ein paar Tage dauern. Sofern der Betrag auch wirklich schon von Paypal abgebucht wurde und nicht nur für den Auftrag reserviert war.

       

      Grüße

      Peter

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Also obwohl da noch Autorisierung in Bearbeitung steht, wurde dennoch der Betrag bereits abgezogen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @Da_Punk 

      Wie ist denn hier jetzt generell der Stand, warum wurde der Auftrag storniert?

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      2

      von

      vor 2 Monaten

      Das wurde telefonisch leider nicht erwähnt oder ich hab es überhört. Ist jetzt auch eigentlich unwichtig, mir geht's jetzt darum das die Telekom mal den bezahlten Betrag ablehnt bzw. Storniert damit mir das Geld wieder zur Verfügung steht.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Da_Punk

      Warum der Auftrag storniert wurde, weiß ich nicht. Geld dürfte eigentlich nichts abgezogen sein, wenn die Autorisierung noch in Bearbeitung steht. Da hakt es möglicherweise auch bei PayPal.

       

      Grüße

      Peter

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Der Betrag ist für die Telekom reserviert, deswegen wurde was abgezogen. Sonst könnte man den ja für was anderes verwenden bis das Guthaben auf Null ist und die Telekom dann nicht mehr den Betrag annehmen kann weil nichts mehr drauf ist. Die müssen entweder annehmen oder ablehnen.

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      9

      von

      vor 2 Monaten

      @andy1981

       

      Ich habe mit dem Kunden telefoniert und es ist in Klärung.

       

      Wenn wir das Ergebnis haben, kann dann der Kunde entscheiden, ob er dies hier öffentlich macht, woran es gelegen hat. 

       

      Der Kunde wird von uns entsprechend informiert.

       

      Gruß

       

      Maria

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      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Maria R. 

      Vielen Dank für Ihre Mühen,

      Der Betrag wurde storniert und ich habe jetzt mein Geld wieder.

      MfG 

      von

      vor 2 Monaten

      Ich danke dir für deine Rückmeldung @Da_Punk und lasse sie auch Maria zukommen. 

       

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende 

      Julia

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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