Produkt Bestellt aber keine Email erhalten
vor 2 Monaten
Hallo. Ich habe mir Heute die ZTE MC8810 Hyperbox 5G Lite über die Telekom Webseite bestellt und auch gleich mit Paypal bezahlt.
Nur das Problem ist ich habe keine Email über eine Eingangs oder Auftragsbestätigung bekommen. Ich besitze keine Kunden oder Rufnummer der Telekom. Habe nur den Router ohne Tarif bestellt. In meinem Online Profil sehe ich nur mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxxx das der Auftrag abgeschlossen sein. Was kann ich jetzt noch machen? Im Geschäft und über die Hotline könnte man mir nicht weiterhelfen.
Anmerkung:
Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (Beitrag u. Anhang) cannondaleMuc
105
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
86
0
2
252
0
1
824
0
6
1012
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Abgeschlossen heißt, dass dieser vermutlich verschickt bzw. im Versand ist. Wird schon noch eine Mail kommen mit der Versandbestätigung, sofern die Telekom deine korrekte Mailadresse hat.
0
0
vor 2 Monaten
Ok danke dass will ich auch hoffen.
Habe mich auch erst mit meiner Email Adresse angemeldet bevor ich bestellt habe.
0
0
vor 2 Monaten
Warte mal bis morgen, ob noch eine Mail kommt.
0
0
vor 2 Monaten
Ok mache ich 🙂
0
8
Antwort
von
vor einem Monat
Wie lange kann das nochmal dauern bis ich den austehenden Betrag zurück auf mein PayPal Konto erhalte? Seitens der Telekom muss dieser ja storniert werden.
0
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Da_Punk,
das kann ein paar Tage dauern. Sofern der Betrag auch wirklich schon von Paypal abgebucht wurde und nicht nur für den Auftrag reserviert war.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor einem Monat
Also obwohl da noch Autorisierung in Bearbeitung steht, wurde dennoch der Betrag bereits abgezogen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
@Da_Punk
Wie ist denn hier jetzt generell der Stand, warum wurde der Auftrag storniert?
0
2
Antwort
von
vor einem Monat
Das wurde telefonisch leider nicht erwähnt oder ich hab es überhört. Ist jetzt auch eigentlich unwichtig, mir geht's jetzt darum das die Telekom mal den bezahlten Betrag ablehnt bzw. Storniert damit mir das Geld wieder zur Verfügung steht.
0
Antwort
von
vor einem Monat
@Da_Punk
Warum der Auftrag storniert wurde, weiß ich nicht. Geld dürfte eigentlich nichts abgezogen sein, wenn die Autorisierung noch in Bearbeitung steht. Da hakt es möglicherweise auch bei PayPal.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Der Betrag ist für die Telekom reserviert, deswegen wurde was abgezogen. Sonst könnte man den ja für was anderes verwenden bis das Guthaben auf Null ist und die Telekom dann nicht mehr den Betrag annehmen kann weil nichts mehr drauf ist. Die müssen entweder annehmen oder ablehnen.
0
9
Antwort
von
vor einem Monat
@andy1981
Ich habe mit dem Kunden telefoniert und es ist in Klärung.
Wenn wir das Ergebnis haben, kann dann der Kunde entscheiden, ob er dies hier öffentlich macht, woran es gelegen hat.
Der Kunde wird von uns entsprechend informiert.
Gruß
Maria
0
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Maria R.
Vielen Dank für Ihre Mühen,
Der Betrag wurde storniert und ich habe jetzt mein Geld wieder.
MfG
Antwort
von
vor einem Monat
Ich danke dir für deine Rückmeldung @Da_Punk und lasse sie auch Maria zukommen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von