Produkt Bestellt aber keine Email erhalten
vor 6 Monaten
Hallo. Ich habe mir Heute die ZTE MC8810 Hyperbox 5G Lite über die Telekom Webseite bestellt und auch gleich mit Paypal bezahlt.
Nur das Problem ist ich habe keine Email über eine Eingangs oder Auftragsbestätigung bekommen. Ich besitze keine Kunden oder Rufnummer der Telekom. Habe nur den Router ohne Tarif bestellt. In meinem Online Profil sehe ich nur mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxxx das der Auftrag abgeschlossen sein. Was kann ich jetzt noch machen? Im Geschäft und über die Hotline könnte man mir nicht weiterhelfen.
Anmerkung:
Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (Beitrag u. Anhang) cannondaleMuc
Screenshot_20250603_164454_Chrome.jpg
161
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
111
0
2
258
0
1
828
0
6
1049
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
