Produkt Bestellt aber keine Email erhalten
28 days ago
Hallo. Ich habe mir Heute die ZTE MC8810 Hyperbox 5G Lite über die Telekom Webseite bestellt und auch gleich mit Paypal bezahlt.
Nur das Problem ist ich habe keine Email über eine Eingangs oder Auftragsbestätigung bekommen. Ich besitze keine Kunden oder Rufnummer der Telekom. Habe nur den Router ohne Tarif bestellt. In meinem Online Profil sehe ich nur mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxxx das der Auftrag abgeschlossen sein. Was kann ich jetzt noch machen? Im Geschäft und über die Hotline könnte man mir nicht weiterhelfen.
Anmerkung:
Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (Beitrag u. Anhang) cannondaleMuc
101
25
This could help you too
81
0
2
249
0
1
823
0
6
1006
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
28 days ago
Abgeschlossen heißt, dass dieser vermutlich verschickt bzw. im Versand ist. Wird schon noch eine Mail kommen mit der Versandbestätigung, sofern die Telekom deine korrekte Mailadresse hat.
0
28 days ago
Ok danke dass will ich auch hoffen.
Habe mich auch erst mit meiner Email Adresse angemeldet bevor ich bestellt habe.
0
28 days ago
Warte mal bis morgen, ob noch eine Mail kommt.
0
28 days ago
Ok mache ich 🙂
8
Answer
from
19 days ago
Wie lange kann das nochmal dauern bis ich den austehenden Betrag zurück auf mein PayPal Konto erhalte? Seitens der Telekom muss dieser ja storniert werden.
Answer
from
19 days ago
Hallo @Da_Punk,
das kann ein paar Tage dauern. Sofern der Betrag auch wirklich schon von Paypal abgebucht wurde und nicht nur für den Auftrag reserviert war.
Grüße
Peter
Answer
from
19 days ago
Also obwohl da noch Autorisierung in Bearbeitung steht, wurde dennoch der Betrag bereits abgezogen.
Unlogged in user
Answer
from
19 days ago
@Da_Punk
Wie ist denn hier jetzt generell der Stand, warum wurde der Auftrag storniert?
2
Answer
from
19 days ago
Das wurde telefonisch leider nicht erwähnt oder ich hab es überhört. Ist jetzt auch eigentlich unwichtig, mir geht's jetzt darum das die Telekom mal den bezahlten Betrag ablehnt bzw. Storniert damit mir das Geld wieder zur Verfügung steht.
Answer
from
19 days ago
@Da_Punk
Warum der Auftrag storniert wurde, weiß ich nicht. Geld dürfte eigentlich nichts abgezogen sein, wenn die Autorisierung noch in Bearbeitung steht. Da hakt es möglicherweise auch bei PayPal.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
19 days ago
Der Betrag ist für die Telekom reserviert, deswegen wurde was abgezogen. Sonst könnte man den ja für was anderes verwenden bis das Guthaben auf Null ist und die Telekom dann nicht mehr den Betrag annehmen kann weil nichts mehr drauf ist. Die müssen entweder annehmen oder ablehnen.
9
Answer
from
18 days ago
@andy1981
Ich habe mit dem Kunden telefoniert und es ist in Klärung.
Wenn wir das Ergebnis haben, kann dann der Kunde entscheiden, ob er dies hier öffentlich macht, woran es gelegen hat.
Der Kunde wird von uns entsprechend informiert.
Gruß
Maria
Answer
from
18 days ago
Hallo @Maria R.
Vielen Dank für Ihre Mühen,
Der Betrag wurde storniert und ich habe jetzt mein Geld wieder.
MfG
Answer
from
17 days ago
Ich danke dir für deine Rückmeldung @Da_Punk und lasse sie auch Maria zukommen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Julia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from