Produkt Bestellt aber keine Email erhalten
3 months ago
Hallo. Ich habe mir Heute die ZTE MC8810 Hyperbox 5G Lite über die Telekom Webseite bestellt und auch gleich mit Paypal bezahlt.
Nur das Problem ist ich habe keine Email über eine Eingangs oder Auftragsbestätigung bekommen. Ich besitze keine Kunden oder Rufnummer der Telekom. Habe nur den Router ohne Tarif bestellt. In meinem Online Profil sehe ich nur mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxxx das der Auftrag abgeschlossen sein. Was kann ich jetzt noch machen? Im Geschäft und über die Hotline könnte man mir nicht weiterhelfen.
Anmerkung:
Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (Beitrag u. Anhang) cannondaleMuc
Screenshot_20250603_164454_Chrome.jpg
112
0
25
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.