Produkt Bestellt aber keine Email erhalten
3 months ago
Hallo. Ich habe mir Heute die ZTE MC8810 Hyperbox 5G Lite über die Telekom Webseite bestellt und auch gleich mit Paypal bezahlt.
Nur das Problem ist ich habe keine Email über eine Eingangs oder Auftragsbestätigung bekommen. Ich besitze keine Kunden oder Rufnummer der Telekom. Habe nur den Router ohne Tarif bestellt. In meinem Online Profil sehe ich nur mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxxx das der Auftrag abgeschlossen sein. Was kann ich jetzt noch machen? Im Geschäft und über die Hotline könnte man mir nicht weiterhelfen.
Anmerkung:
Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (Beitrag u. Anhang) cannondaleMuc
Screenshot_20250603_164454_Chrome.jpg
112
0
25
This could help you too
3 months ago
98
0
2
254
0
1
824
0
6
1023
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Abgeschlossen heißt, dass dieser vermutlich verschickt bzw. im Versand ist. Wird schon noch eine Mail kommen mit der Versandbestätigung, sofern die Telekom deine korrekte Mailadresse hat.
0
0
3 months ago
Ok danke dass will ich auch hoffen.
Habe mich auch erst mit meiner Email Adresse angemeldet bevor ich bestellt habe.
0
0
3 months ago
Warte mal bis morgen, ob noch eine Mail kommt.
0
0
3 months ago
Ok mache ich 🙂
0
8
from
3 months ago
Wie lange kann das nochmal dauern bis ich den austehenden Betrag zurück auf mein PayPal Konto erhalte? Seitens der Telekom muss dieser ja storniert werden.
0
from
3 months ago
Hallo @Da_Punk,
das kann ein paar Tage dauern. Sofern der Betrag auch wirklich schon von Paypal abgebucht wurde und nicht nur für den Auftrag reserviert war.
Grüße
Peter
0
from
3 months ago
Also obwohl da noch Autorisierung in Bearbeitung steht, wurde dennoch der Betrag bereits abgezogen.
0
Unlogged in user
from
3 months ago
@Da_Punk
Wie ist denn hier jetzt generell der Stand, warum wurde der Auftrag storniert?
0
2
from
3 months ago
Das wurde telefonisch leider nicht erwähnt oder ich hab es überhört. Ist jetzt auch eigentlich unwichtig, mir geht's jetzt darum das die Telekom mal den bezahlten Betrag ablehnt bzw. Storniert damit mir das Geld wieder zur Verfügung steht.
0
from
3 months ago
@Da_Punk
Warum der Auftrag storniert wurde, weiß ich nicht. Geld dürfte eigentlich nichts abgezogen sein, wenn die Autorisierung noch in Bearbeitung steht. Da hakt es möglicherweise auch bei PayPal.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
3 months ago
Der Betrag ist für die Telekom reserviert, deswegen wurde was abgezogen. Sonst könnte man den ja für was anderes verwenden bis das Guthaben auf Null ist und die Telekom dann nicht mehr den Betrag annehmen kann weil nichts mehr drauf ist. Die müssen entweder annehmen oder ablehnen.
0
9
from
3 months ago
@andy1981
Ich habe mit dem Kunden telefoniert und es ist in Klärung.
Wenn wir das Ergebnis haben, kann dann der Kunde entscheiden, ob er dies hier öffentlich macht, woran es gelegen hat.
Der Kunde wird von uns entsprechend informiert.
Gruß
Maria
0
from
3 months ago
Hallo @Maria R.
Vielen Dank für Ihre Mühen,
Der Betrag wurde storniert und ich habe jetzt mein Geld wieder.
MfG
from
3 months ago
Ich danke dir für deine Rückmeldung @Da_Punk und lasse sie auch Maria zukommen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Julia
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from