Noch immer kein Anschluss
5 years ago
Wir wissen langsam auch nicht mehr weiter. Haben Dezember 2017 den ersten Glasfaserantrag gestellt. Insgesamt 3 mal. Alle 3 wurden abgelehnt mit der Begründung kein Glasfaser vorhanden. Schlussendlich haben wir kleinbei gegeben und Kupfer beantragt. Ging dann alles super schnell. Nun ist das Kupferkabel im Keller angebracht. Als wir uns meldeten das nun der Kasten installiert werden kann, hieß es nur: ja das geht nicht da ein falsches Kabel liegt. Es sei nun doch Glasfaser. Das ist schon kaum zu glauben. Aber ab da ging der Horror erst los. Endlos Telefonate, wann nun der Glasfaser kommt. Immer wieder vertröstet worden. Seit 10 Wochen geschieht garnichts und niemand meldet sich bei uns.
653
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
989
0
6
5 months ago
635
0
3
6 years ago
310
0
3
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
tut mir wirklich sehr leid, dass der Anschluss hier wirklich so lange auf sich warten lässt.
Gerne will ich mich für dich schlau machen, wie genau der Stand der Dinge ist.
Befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir dann Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
18
Show older comments
Markus Km.
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia U.
5 years ago
es freut mich, dass die Bereitstellung des Kupferanschlusses geklappt hat.
Schreib mir bitte, sollten noch Fragen offen sein.
Viele Grüße
Markus Km.
0
wild.katharina
Answer
from
Julia U.
5 years ago
Hallo Markus,
erst mal vielen Dank, seit du dich mit eingeschalten hast, ging auf einmal alles recht schnell. Nun sind wir vorerst glückliche Besitzer von Kupfer 🙂
Ich habe allerdings noch keine Info erhalten was ich nun mit dem Schnellstarter machen soll, der uns die letzte Zeit zur Verfügung stand. Kannst du mir das vielleicht beantworten?
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia U.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Unlogged in user
Ask
from
wild.katharina