Noch keine Auftragsbestätigung

6 years ago

Hallo guten Tag, 

ich habe am 13.07.19 um 09

14 Uhr eine Mail zwecks Eingangsbestärigung bekommen.

Der Auftrag wurde über Check24 erteilt.

Ich habe eine Internet-Eingangsnummer ...190xxxxxxxxxx.

 

Danach habe ich noch die Mail zur Aufforderung für die Registrierung im KundenCenter bekommen und danach bis heute nichts mehr gehört.

 

Vorgemerkter Wunschtermin sollte der 20.07.19 sein.

 

Ich brauche bitte Infos, wie es weitergeht. 

Ich brauche dringend aus beruflichen Gründen den InternetAnschluss. 

 

Bitte um schnellstmögliche Klärung. 

 

Vielen Dank. 

 

Gruß 

Jürgen Heil 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

205

7

    • 6 years ago

      Busfahrer1304

      Ich brauche dringend aus beruflichen Gründen den InternetAnschluss.

      Ich brauche dringend aus beruflichen Gründen den InternetAnschluss. 

      Busfahrer1304

      Ich brauche dringend aus beruflichen Gründen den InternetAnschluss. 


      Und dann bestellt man nicht direkt sondern über ein Portal?

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Busfahrer1304

      Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !

      Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !

      Busfahrer1304

      Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !


      Das ist eine Frage eines anderen Kunden.

      Answer

      from

      6 years ago

      Busfahrer1304

      Was ist das für eine Reaktion /Antwort? ! Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus. Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden!

      Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !

      Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus.

      Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden!

      Busfahrer1304

      Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !

      Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus.

      Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden!


      Ich bin auch kein Supportmitarbeiter...

       

      Reisende soll man nicht aufhalten. 

       

      Ich möchte dir nur mit auf den Weg geben, dass du im Fall der Stornierung und Neuanschluss bei z.b. der blauen Konkurrenz deutlich länger warten wirst.

       

      Wenn etwas unvorhergesehenes passiert auch vielleicht 6 Wochen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Busfahrer1304

      Was ist das für eine Reaktion /Antwort? ! Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus. Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden! Schönen Tag noch

      Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !

      Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus.

      Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden!

       

      Schönen Tag noch

      Busfahrer1304

      Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !

      Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus.

      Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden!

       

      Schönen Tag noch


      Was ist das fur eine Reaktion?

      Du bist in einem öffentlichen CommunityForum! 

      natürlich dauert es länger wenn es über Drittanbieter geht.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Busfahrer1304,

      ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Ich biete Ihnen meine Hilfe an und gucke für Sie nach wo die Auftragsbestätigung bleibt. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too