Gelöst

Noch keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen.

 

Ich hab vor einer Woche einen neuen Festnetzanschluss (Magenta Zuhause S) gebucht. Eingangsbestätigung habe ich  sofort erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung. Es wäre schön, wenn bald etwas passieren könnte. Zuvor hatten wir einen Homespot. Da hier aber keine dauerhafte Verbindung möglich war und ein flüssiges Arbeiten im Homeoffice unmöglich  haben wir diesen Vertrag gekündigt. 

 

@TelekomTeam: Könnte vielleicht jemand nachsehen, was los ist? 

 

1112

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tammy2,

       

      ich bedanke mich bei dir für das angenehme Gespräch. Klasse, ich freue mich, dass wir nun alles nach so langer Zeit abschließend klären konnten. Somit steht deinem Anschluss jetzt auch nichts mehr im Wege.

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder bei mir.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    205

    0

    2

    in  

    368

    0

    6

    Gelöst

    128

    0

    3

    in  

    423

    0

    5