Gelöst
Noch keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
Ich hab vor einer Woche einen neuen Festnetzanschluss (Magenta Zuhause S) gebucht. Eingangsbestätigung habe ich sofort erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung. Es wäre schön, wenn bald etwas passieren könnte. Zuvor hatten wir einen Homespot. Da hier aber keine dauerhafte Verbindung möglich war und ein flüssiges Arbeiten im Homeoffice unmöglich haben wir diesen Vertrag gekündigt.
@TelekomTeam: Könnte vielleicht jemand nachsehen, was los ist?
1112
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
205
0
2
vor 4 Jahren
368
0
6
vor einem Jahr
423
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Tammy2,
ich bedanke mich bei dir für das angenehme Gespräch. Klasse, ich freue mich, dass wir nun alles nach so langer Zeit abschließend klären konnten. Somit steht deinem Anschluss jetzt auch nichts mehr im Wege.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder bei mir.
Beste Grüße
Tanja R.
0