Solved
Noch keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo zusammen.
Ich hab vor einer Woche einen neuen Festnetzanschluss (Magenta Zuhause S) gebucht. Eingangsbestätigung habe ich sofort erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung. Es wäre schön, wenn bald etwas passieren könnte. Zuvor hatten wir einen Homespot. Da hier aber keine dauerhafte Verbindung möglich war und ein flüssiges Arbeiten im Homeoffice unmöglich haben wir diesen Vertrag gekündigt.
@TelekomTeam: Könnte vielleicht jemand nachsehen, was los ist?
1112
16
This could help you too
6 years ago
205
0
2
4 years ago
368
0
6
1 year ago
423
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Tammy2
Vorvertragliche >Informationen erhalten und bestätigt?
Falls ja, eine Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn final geprüft ist, dass der gewünschte Anschluß eingerichtet werden kann.
Das kann auch schon mal zwei, drei Wochen dauern
0
3 years ago
Hallo Tammy2,
gab es ggf. schonmal dort einen Anschluss?
Wenn Ja: Hast Du die Leitung angeben können ( alter Name oder Rufnummer vom vorherigen Anschluss )? So kann diese wieder mit Deinem Anschluss belegt werden.
Kann sein, dass dort keine weitere Leitungen schaltbar sind ( das würde dann aber in dem Schreiben stehen ) und dann prüft jetzt die Technik, wie was geschaltet werden kann. Wenn dann was schaltbar wird, bekommst Du einen Anruf wegen Terminabsprache und danach die Auftragsbestätigung.
Hast Du die Vorvertraglichen Informationen gegen geklickt? Erst dann geht es auch weiter.
Grüße
3
Answer
from
3 years ago
Hallo,
wir sind letztes Jahr im Dezember in die Wohnung eingezogen. Zuvor gab es einen Anschluss. Die Daten der Vormieter (welche ich gut kenne) habe ich bei der Bestellung angegeben.
Vorvertragliche Informationen habe ich keine bestätigt. In der Mail der Eingangsbestätigung stand nur, welchen Tarif ich gebucht habe, die AGB, die Preisliste und das Widerrufsrecht mehr nicht.
Liebe Grüße
Answer
from
3 years ago
wir sind letztes Jahr im Dezember in die Wohnung eingezogen
Ich hab vor einer Woche einen neuen Festnetzanschluss (Magenta Zuhause S) gebucht.
Was war in der Zwischenzeit?
Vorvertragliche Informationen habe ich keine bestätigt.
Und auch nicht bekommen?
Wenn die VVI nicht bestätigt wurden, ist der Auiftrag "schwebend" und es wird sich erst mal nichts mehr tun.
Answer
from
3 years ago
Vorvertragliche Informationen habe ich keine bestätigt. In der Mail der Eingangsbestätigung
Vorvertragliche Informationen habe ich keine bestätigt. In der Mail der Eingangsbestätigung
Und da stand fett drüber das genaue Wort "Eingangsbestätigung" und nirgendwo was von "Vorvertragliche Informationen "?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Schönen guten Abend @Tammy2 und herzlich willkommen in unserer Community 😃
Gerne hätte ich das Ganze einmal telefonisch mit dir besprochen, konnte dich aber gerade eben nicht erreichen.
Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf besser passt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.
9
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tanja R. ,
seit 11 Monaten wohnt nun meine Schwester nicht mehr unter dieser Adresse und ich habe immer noch keinen eigenen Internetanschluss.
Gibt es denn mittlerweile eine Veränderung? Ich stoße leider privat auf taube Ohren oder Ausreden.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit einer Alternative (Internet über LTE )?
Liebe Grüße
Tamara Orth
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tammy2,
es tut mir leid, dass es immer noch nicht zu einer Lösung gekommen ist bezüglich deines Anschlusses. Ich danke dir nochmals für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich deine Schwester erreichen können und für morgen Nachmittag einen Rückruf ausgemacht. Danach melde ich mich bei dir, um dir mitzuteilen, wie es jetzt weitergeht und ob es mit dem Gespräch mit deiner Schwester geklappt hat.
Bis dahin bitte ich dich um Geduld und drücke uns beiden die Daumen, dass es nun endlich weitergeht.
Beste Grüße
Tanja R.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tammy2,
ich bedanke mich bei dir für das angenehme Gespräch. Klasse, ich freue mich, dass wir nun alles nach so langer Zeit abschließend klären konnten. Somit steht deinem Anschluss jetzt auch nichts mehr im Wege.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder bei mir.
Beste Grüße
Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Tammy2,
ich bedanke mich bei dir für das angenehme Gespräch. Klasse, ich freue mich, dass wir nun alles nach so langer Zeit abschließend klären konnten. Somit steht deinem Anschluss jetzt auch nichts mehr im Wege.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder bei mir.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from