Solved
Noch keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo zusammen.
Ich hab vor einer Woche einen neuen Festnetzanschluss (Magenta Zuhause S) gebucht. Eingangsbestätigung habe ich sofort erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung. Es wäre schön, wenn bald etwas passieren könnte. Zuvor hatten wir einen Homespot. Da hier aber keine dauerhafte Verbindung möglich war und ein flüssiges Arbeiten im Homeoffice unmöglich haben wir diesen Vertrag gekündigt.
@TelekomTeam: Könnte vielleicht jemand nachsehen, was los ist?
1112
16
This could help you too
4 years ago
368
0
6
6 years ago
205
0
2
1 year ago
423
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Tammy2,
ich bedanke mich bei dir für das angenehme Gespräch. Klasse, ich freue mich, dass wir nun alles nach so langer Zeit abschließend klären konnten. Somit steht deinem Anschluss jetzt auch nichts mehr im Wege.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder bei mir.
Beste Grüße
Tanja R.
0