Gelöst
Noch keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
da mein Mitbewohner kurzfristig am 01.09 in eine andere Wohnung zieht, das Internet bisher über ihn lief und er mit seinem Telekom-Vertrag umzieht, habe ich am 12.08 Internet für meine Wohnung beantragt (ab dem 01.09). Bisher kam eine Eingangsbestätigung und ich sollte meine E-Mail-Adresse bestätigen, was ich direkt getan hatte. Am 14.08 bekam ich noch eine SMS und sollte zusätzliche Angaben zum Anschluss mitteilen (Etage etc.).
Ich habe mich direkt um alles gekümmert, habe seitdem aber nichts weiter gehört. Bestellt habe ich den exakt gleichen Tarif wie mein Mitbewohner, d. h. in der Regel müsste eigentlich nicht mal ein Techniker vorbeikommen, oder? Da ich komplett im Home Office arbeite, mache ich mir allmählich Sorgen, dass irgendwas nicht geklappt haben könnte. Mach ich mich nur unnötig verrückt?
130
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
370
0
6
vor 6 Jahren
207
0
2
vor 2 Jahren
520
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
