Normaler Telefonanschluss wird deaktiviert wegen Glasfaser?
1 month ago
Moin zusammen!
Ich wohne in Hamburg. Hier war jetzt ein Mitarbeiter von Pyur und sagte das der "normale" Telefonanschluss/DSL hier abgestellt wird wegen dem Glasfaserausbau der Telekom und man bald schauen muss wo man bleibt. Ist das wahr? Oder ist das nur ne Masche um zu wechseln?
Danke!
100
0
2
This could help you too
115
0
2
Solved
545
0
3
9 months ago
103
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.

View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

1 month ago
Moin zusammen!
Ich wohne in Hamburg. Hier war jetzt ein Mitarbeiter von Pyur und sagte das der "normale" Telefonanschluss/DSL hier abgestellt wird wegen dem Glasfaserausbau der Telekom und man bald schauen muss wo man bleibt. Ist das wahr? Oder ist das nur ne Masche um zu wechseln?
Danke!
Eher nur eine Panikmache damit die Leute einen Vertrag abschließen und die Mitarbeiter Provision kassieren.
0
1 month ago
Hallo @Marcus82,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es werden keine Telefonanschlüsse einfach so abgestellt. Das ist nicht korrekt.
Wenn deinerseits Bedarf besteht, berate ich dich gern und schaue mir die Gegebenheiten in deiner Ortschaft an. Hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer und deine Kundennummer im Profil.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Unlogged in user
from