Norton Security Online auf Notebook Windwos 10 funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich habe Probleme mit Norton Security Online von Telekom. Seit 3 Wochen funktioniert
dieser Dienst an beiden von uns benützten Laptop`s nicht mehr.
Es erscheint folgendes:

Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiviert.

Nach der Auswahl „Jetzt aktivieren“ erscheint folgender Fehler:
Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem.
Versuchen Sie es später erneut.

Für dieses Problem sollte ich bitte Hilfe haben, die auch in nicht so versierte Oldy-User handhaben kann.

 

1027

29

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Marga Z.,

     

    gab es zu dem Zeitpunkt irgendeine Änderung am Telekomvertrag, dass dort evtl. das Sicherheitspaket als Option versehentlich gekündigt wurde?

    Werden die Norton-Lizenzen noch in der Lizenzverwaltung angezeigt? Siehe dazu hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

     

    Viele Grüße

    Mikko

    28

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das freut mich, dass es jetzt geklappt hat. Danke für die Rückmeldung Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1181

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

884

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

570

2

3