Gelöst

Norton Security Online auf Notebook Windwos 10 funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich habe Probleme mit Norton Security Online von Telekom. Seit 3 Wochen funktioniert
dieser Dienst an beiden von uns benützten Laptop`s nicht mehr.
Es erscheint folgendes:

Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiviert.

Nach der Auswahl „Jetzt aktivieren“ erscheint folgender Fehler:
Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem.
Versuchen Sie es später erneut.

Für dieses Problem sollte ich bitte Hilfe haben, die auch in nicht so versierte Oldy-User handhaben kann.

 

1030

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wenn du nun im richtigen Norton-Portal über das Partnercode-Login eingestiegen bist, klicke bitte mal oben rechts auf das Profilsymbol und dann auf "Abonnements verwalten":

    Mikko_0-1673971116466.png

     

    Hier sollten dir jetzt 3 Lizenzen angezeigt werden. Ist das der Fall?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Sehr gut, dann sind wir schon mal einen Schritt weiter. Die Lizenzen werden jetzt auch bei Norton angezeigt.

    Hier kannst du jeweils bei allen drei Lizenzen mal auf den kleinen Button "Lizenzen veralten" klicken und dann auf das Papierkorb-Symbol gehen, sodass die Lizenz wieder freigegeben ist.

    Funktioniert danach die Anmeldung der Norton-Software auf den Geräten immer noch nicht wieder, würde ich an deiner Stelle mal Norton jeweils neu installieren. Dafür zunächst die Norton-Software deinstallieren und den Computer neu starten.

    Anschließend dann nochmal in der Norton-Lizenzverwaltung zu dieser Seite gehen und neben dem Button "Lizenzen verwalten" nun auf "Herunterladen" gehen. Nun kannst du die Norton-Software neu mit diesem Account verknüpft installieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Mikko,

    ich bedanke mich vielmals bei Dir, für Deine Mühe und Zeit die du geopfert hast um mir zu helfen.

    Alles funktioniert wieder. Habe Deinstalliert und Neu installiert und anschließend hat er die Lizenz gefunden. Alles funktioniert wieder.

    Vielen Dank auch an alle anderen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen