Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Norton Security Online auf Notebook Windwos 10 funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe Probleme mit Norton Security Online von Telekom. Seit 3 Wochen funktioniert
dieser Dienst an beiden von uns benützten Laptop`s nicht mehr.
Es erscheint folgendes:
Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiviert.
Nach der Auswahl „Jetzt aktivieren“ erscheint folgender Fehler:
Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem.
Versuchen Sie es später erneut.
Für dieses Problem sollte ich bitte Hilfe haben, die auch in nicht so versierte Oldy-User handhaben kann.
1027
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
357
0
1
300
0
1
884
0
1
vor 6 Jahren
570
2
3
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Marga Z.,
gab es zu dem Zeitpunkt irgendeine Änderung am Telekomvertrag, dass dort evtl. das Sicherheitspaket als Option versehentlich gekündigt wurde?
Werden die Norton-Lizenzen noch in der Lizenzverwaltung angezeigt? Siehe dazu hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Viele Grüße
Mikko
0
28
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Das freut mich, dass es jetzt geklappt hat. Danke für die Rückmeldung
1