Solved
Norton Security Online auf Notebook Windwos 10 funktioniert nicht mehr
2 years ago
Hallo Zusammen,
Ich habe Probleme mit Norton Security Online von Telekom. Seit 3 Wochen funktioniert
dieser Dienst an beiden von uns benützten Laptop`s nicht mehr.
Es erscheint folgendes:
Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiviert.
Nach der Auswahl „Jetzt aktivieren“ erscheint folgender Fehler:
Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem.
Versuchen Sie es später erneut.
Für dieses Problem sollte ich bitte Hilfe haben, die auch in nicht so versierte Oldy-User handhaben kann.
1038
32
This could help you too
Solved
903
0
1
Solved
304
0
1
Solved
610
2
4
2 years ago
Hallo @Marga Z.,
gab es zu dem Zeitpunkt irgendeine Änderung am Telekomvertrag, dass dort evtl. das Sicherheitspaket als Option versehentlich gekündigt wurde?
Werden die Norton-Lizenzen noch in der Lizenzverwaltung angezeigt? Siehe dazu hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Viele Grüße
Mikko
28
Answer
from
2 years ago
auf einem Laptop mit Windows 10 hat es mit der von Dir oben beschriebenen Anleitung funktioniert.
Super, dass es auf dem ersten Gerät schon wieder läuft 👍
Am andere Laptop mit Windows 11 kommt die Meldung Server-Fehler Die Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem, versuchen sie es später erneut (-500) soll ich bei dem de- bzw neu installieren
Am andere Laptop mit Windows 11 kommt die Meldung Server-Fehler Die Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten
an diesem Problem, versuchen sie es später erneut (-500)
soll ich bei dem de- bzw neu installieren
Hier könntest du es zunächst nochmal über einen Neustart des Computers versuchen (also nicht nur auf Herunterfahren klicken, sondern richtig auf Neu starten). Versuche es danach dann nochmal.
Wenn das nicht hilft, könnte hier möglicherweise tatsächlich eine Neuinstallation sinnvoll sein.
Answer
from
2 years ago
Hallo Mikko,
ich bedanke mich vielmals bei Dir, für Deine Mühe und Zeit die du geopfert hast um mir zu helfen.
Alles funktioniert wieder. Habe Deinstalliert und Neu installiert und anschließend hat er die Lizenz gefunden. Alles funktioniert wieder.
Vielen Dank auch an alle anderen
Answer
from
2 years ago
Das freut mich, dass es jetzt geklappt hat. Danke für die Rückmeldung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Wenn du nun im richtigen Norton-Portal über das Partnercode-Login eingestiegen bist, klicke bitte mal oben rechts auf das Profilsymbol und dann auf "Abonnements verwalten":
Hier sollten dir jetzt 3 Lizenzen angezeigt werden. Ist das der Fall?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Sehr gut, dann sind wir schon mal einen Schritt weiter. Die Lizenzen werden jetzt auch bei Norton angezeigt.
Hier kannst du jeweils bei allen drei Lizenzen mal auf den kleinen Button "Lizenzen veralten" klicken und dann auf das Papierkorb-Symbol gehen, sodass die Lizenz wieder freigegeben ist.
Funktioniert danach die Anmeldung der Norton-Software auf den Geräten immer noch nicht wieder, würde ich an deiner Stelle mal Norton jeweils neu installieren. Dafür zunächst die Norton-Software deinstallieren und den Computer neu starten.
Anschließend dann nochmal in der Norton-Lizenzverwaltung zu dieser Seite gehen und neben dem Button "Lizenzen verwalten" nun auf "Herunterladen" gehen. Nun kannst du die Norton-Software neu mit diesem Account verknüpft installieren.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Mikko,
ich bedanke mich vielmals bei Dir, für Deine Mühe und Zeit die du geopfert hast um mir zu helfen.
Alles funktioniert wieder. Habe Deinstalliert und Neu installiert und anschließend hat er die Lizenz gefunden. Alles funktioniert wieder.
Vielen Dank auch an alle anderen
0
Unlogged in user
Ask
from