Gelöst

Norton Sicherheitspaket, Zweite Lizenz nicht Buchbar

vor 5 Jahren

Habe Norton 360 im Tarif Call&Surf Comfort.

Eine Lizenz wurde auf dem PC vor Jahren installiert und funktioniert tadellos. Zweite Lizenz sollte jetzt aufs Handy.

Norton Mobil Security meldet aber, "Benutzernahme oder Kennwort ungültig".

Man soll dort das gleiche Kennwort eingeben wie im Telekom Kundencenter, was ich auch getan habe denn dort funktioniert der Zugang.

Weis jemand Rat, weshalb  ich dennoch die Buchung für das Norton Security nicht durchführen kann?

 

557

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jenk,

      zunächst einmal willkommen bei uns. Bitte entschuldige meine späte Reaktion auf deine Anfrage.

      Ich vermute, dass du noch ein "Altprodukt" gebucht hast. Wenn dem so ist, kannst du leider keine Lizenz auf einem mobilen Endgerät aktivieren. Das Sicherheitspaket Komplett M (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-m) würde u.a. Abhilfe schaffen. Fröhlich

      Speichere mir doch bitte deine Rückrufnummer und Kundennummer im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb mir eben Bescheid. Ich rufe dich gerne an und helfe dir weiter.

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      0

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jenk,

      danke für die Daten.

      Mein Verdacht hat sich bestätigt, du hast noch das Sicherheitspaket mit Norton 360. Mit dem Produkt können nur PCs (keine mobilen Geräte) versorgt werden.


      Mein Anrufversuch eben war nicht erfolgreich, aber am Freitagabend zu so später Stunde ist das ja eh so eine Sache. Fröhlich Rückrufe am Wochenende können wir u.U. nicht einhalten, was hälst du daher von Montag?

      Herzliche Grüße
      Ina B.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ina,

      vielen Dank, Anruf am Montag ab 15:00 Uhr wäre prima. Ansonsten einfach versuchen.

      Besten Gruß

      J.B

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jenk,

      entschuldigen Sie bitte vielmals, dass wir hier noch nicht wieder reagiert haben.

      Wie ich sehe, sind Sie schon selbst aktiv geworden und haben auf das Sicherheitspaket Komplett M umgestellt.
      Klappt jetzt alles?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jenk,

      entschuldigen Sie bitte vielmals, dass wir hier noch nicht wieder reagiert haben.

      Wie ich sehe, sind Sie schon selbst aktiv geworden und haben auf das Sicherheitspaket Komplett M umgestellt.
      Klappt jetzt alles?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    459

    0

    2

    Gelöst

    in  

    197

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    239

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...