Norton verlangt von mir die Eingabe einer 13-stelligen PIN. Ich habe jedoch keine PIN und auch keinen Mobilfunkvertrag
vor 6 Jahren
Ich habe mir einen neuen Desktop gekauft, da der alte das Betriebssystem Windows 7 hatte.
Jetzt ist Windows 10 installiert. Norton verlangt von mir die Eingabe einer 13-stelligen PIN . Ich habe jedoch keine PIN und auch keinen Mobilfunkvertrag.
1217
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
192
0
3
Gelöst
281
0
2
Gelöst
137
0
2
1244
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@adolf-hawa https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
Auf dieser Seite kannst Norton installieren und Deine Lizenzen verwalten
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier scheint ggf. ein Installationsproblem vorzuliegen.
Auf https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/norton-security-online-mit-backup-installieren-und-aktivieren ist der Weg für die Installation/Aktivierung noch mal genau beschrieben.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe mittlerweile das Problem mit diversen Beschreibungen lösen können.
Gruß Adi Hawa
0
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es inzwischen funktioniert.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von