Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Norton verlangt von mir die Eingabe einer 13-stelligen PIN. Ich habe jedoch keine PIN und auch keinen Mobilfunkvertrag
vor 5 Jahren
Ich habe mir einen neuen Desktop gekauft, da der alte das Betriebssystem Windows 7 hatte.
Jetzt ist Windows 10 installiert. Norton verlangt von mir die Eingabe einer 13-stelligen PIN . Ich habe jedoch keine PIN und auch keinen Mobilfunkvertrag.
1174
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
172
0
3
Gelöst
251
0
2
Gelöst
78
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
226
0
1
1230
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@adolf-hawa https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
Auf dieser Seite kannst Norton installieren und Deine Lizenzen verwalten
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
1
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier scheint ggf. ein Installationsproblem vorzuliegen.
Auf https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/norton-security-online-mit-backup-installieren-und-aktivieren ist der Weg für die Installation/Aktivierung noch mal genau beschrieben.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es inzwischen funktioniert.
Viele Grüße
Oliver I.
0