Nur 16.000 verfügbar obwohl Ausbau abgeschlossen
5 years ago
Ich verstehe es nicht ganz.
Laut sämtlichen Verfügbarkeitschecks ist für meine Adresse VDSL 250 mind. jedoch VDSL 175 verfügbar.
Ausbau für unser Gebiet war auch schon März 2020 abgeschlossen. Wobei an einer Verteilstelle erst letzte Woche alles angeschlossen und das Loch zugemacht wurde.
Bei Bestellung kommt jedoch immer nur ADSL 16.000 raus.
Mein Wechselberater wusste auch nicht mehr. Er vermutete fehlende Ports...
Früher hieß es auch mal zu weit weg von der Verteilstelle.
Sind wir für immer verdammt mit 16.000 aus zukommen?
Vielen Dank
Marc
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Chill erst mal
5 years ago
@Marc1305Ich vermute mal da viele Mitarbeiter in Homeoffice sind verzögert sich die Freigabe
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Anonymous User
5 years ago
Hallo @Marc1305
Ich verstehe es nicht ganz. Laut sämtlichen Verfügbarkeitschecks ist für meine Adresse VDSL 250 mind. jedoch VDSL 175 verfügbar. Ausbau für unser Gebiet war auch schon März 2020 abgeschlossen. Wobei an einer Verteilstelle erst letzte Woche alles angeschlossen und das Loch zugemacht wurde.
Ich verstehe es nicht ganz.
Laut sämtlichen Verfügbarkeitschecks ist für meine Adresse VDSL 250 mind. jedoch VDSL 175 verfügbar.
Ausbau für unser Gebiet war auch schon März 2020 abgeschlossen. Wobei an einer Verteilstelle erst letzte Woche alles angeschlossen und das Loch zugemacht wurde.
Wenn ein Verteiler erst das Loch zugemacht wurde, bedeutet dies nicht, das es aufgeschaltet wurde.
Bei mir sind die "Löcher" seit 3 Wochen zu und der angepeilte Aufschalttermin von 08/2020 wurde weiter nach hinten verschoben.
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Stefan
5 years ago
@Marc1305
Der Ausbau ist einfach noch nicht abgeschlossen
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Rebecca M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe mir das mal angeschaut im System und kann dies nur bestätigen, der Ausbau ist noch nicht abgeschlossen.
Gerne behalte ich das im Auge und kann Sie informieren, sobald ich eine neue Info darüber erhalte.
Viele Grüße Rebecca M.
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Marc1305
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Rebecca M.
5 years ago
Das wäre super.
Danke!
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Rebecca M.
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Marc1305