Gelöst
Nur 175 Mbit verfügbar obwohl 313 Mbit sync
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
soeben wurde mir mein neuer MagentaZuhause XL mit 175 Mbit aufgeschaltet. Ich war schon etwas skeptisch weil ich selbst mit VDSL 100 bereits 127 Mbit sync hatte warum nur 175 Mbit verfügbar sind. Jetzt wo Supervectoring aktiv ist, synchronisiert die Leitung mit 313 Mbit, siehe Anhang. Weiterhin sind anscheinend auf dieser Straßenseite generell nur 175 Mbit verfügbar und auf der anderen Straßenseite, die sogar ~10m weiter weg vom Verteiler ist, sind überall 250 Mbit verfügbar. Wir sind kein Mehrfamilienhaus und es liegt generell pro Haus nur ein Anschluss. Können Sie bitte die Datenbank überprüfen? Hier muss doch auch das 250 Mbit Profil nutzbar sein.
708
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5550
0
1
841
0
2
vor 4 Jahren
676
0
3
208
0
1
vor 6 Jahren
1657
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Okay, danke. Auch wenn ich "nur" MagentaZuhause XL 175 gebucht habe, weil 250 nicht verfügbar war?
Okay, danke. Auch wenn ich "nur" MagentaZuhause XL 175 gebucht habe, weil 250 nicht verfügbar war?
@jsTK wenn sich in den nächsten Wochen nichts tut, ändere das Geschwindigkeitsprofil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter-Festnetz/ta-p/2384341
0