Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nur 175 Mbit verfügbar obwohl 313 Mbit sync
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
soeben wurde mir mein neuer MagentaZuhause XL mit 175 Mbit aufgeschaltet. Ich war schon etwas skeptisch weil ich selbst mit VDSL 100 bereits 127 Mbit sync hatte warum nur 175 Mbit verfügbar sind. Jetzt wo Supervectoring aktiv ist, synchronisiert die Leitung mit 313 Mbit, siehe Anhang. Weiterhin sind anscheinend auf dieser Straßenseite generell nur 175 Mbit verfügbar und auf der anderen Straßenseite, die sogar ~10m weiter weg vom Verteiler ist, sind überall 250 Mbit verfügbar. Wir sind kein Mehrfamilienhaus und es liegt generell pro Haus nur ein Anschluss. Können Sie bitte die Datenbank überprüfen? Hier muss doch auch das 250 Mbit Profil nutzbar sein.
668
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
5379
0
1
816
0
1
vor 4 Jahren
593
0
3
207
0
1
vor 2 Jahren
1231
0
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@jsTK Das ist richtig ASSIA kontrolliert jetzt 2 bis 3 Wochen deine Leitung, und wenn alles passt geht es hoch mit der Geschwindigkeit
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@jsTK wenn sich in den nächsten Wochen nichts tut, ändere das Geschwindigkeitsprofil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter-Festnetz/ta-p/2384341
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Nach 2 bis 4 Wochen kann die Bandbreite ggf. angepasst werden.
0
0