Solved
Nur 175 Mbit verfügbar obwohl 313 Mbit sync
5 years ago
Hallo Telekom-Team,
soeben wurde mir mein neuer MagentaZuhause XL mit 175 Mbit aufgeschaltet. Ich war schon etwas skeptisch weil ich selbst mit VDSL 100 bereits 127 Mbit sync hatte warum nur 175 Mbit verfügbar sind. Jetzt wo Supervectoring aktiv ist, synchronisiert die Leitung mit 313 Mbit, siehe Anhang. Weiterhin sind anscheinend auf dieser Straßenseite generell nur 175 Mbit verfügbar und auf der anderen Straßenseite, die sogar ~10m weiter weg vom Verteiler ist, sind überall 250 Mbit verfügbar. Wir sind kein Mehrfamilienhaus und es liegt generell pro Haus nur ein Anschluss. Können Sie bitte die Datenbank überprüfen? Hier muss doch auch das 250 Mbit Profil nutzbar sein.
713
5
This could help you too
5579
0
1
846
0
2
4 years ago
691
0
3
212
0
1
204
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@jsTK Das ist richtig ASSIA kontrolliert jetzt 2 bis 3 Wochen deine Leitung, und wenn alles passt geht es hoch mit der Geschwindigkeit
2
Answer
from
5 years ago
Okay, danke. Auch wenn ich "nur" MagentaZuhause XL 175 gebucht habe, weil 250 nicht verfügbar war?
Answer
from
5 years ago
Okay, danke. Auch wenn ich "nur" MagentaZuhause XL 175 gebucht habe, weil 250 nicht verfügbar war?
Okay, danke. Auch wenn ich "nur" MagentaZuhause XL 175 gebucht habe, weil 250 nicht verfügbar war?
@jsTK wenn sich in den nächsten Wochen nichts tut, ändere das Geschwindigkeitsprofil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter-Festnetz/ta-p/2384341
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Nach 2 bis 4 Wochen kann die Bandbreite ggf. angepasst werden.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Okay, danke. Auch wenn ich "nur" MagentaZuhause XL 175 gebucht habe, weil 250 nicht verfügbar war?
Okay, danke. Auch wenn ich "nur" MagentaZuhause XL 175 gebucht habe, weil 250 nicht verfügbar war?
@jsTK wenn sich in den nächsten Wochen nichts tut, ändere das Geschwindigkeitsprofil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter-Festnetz/ta-p/2384341
0
Unlogged in user
Ask
from