Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nur Kabel in Wohnung aber DSL-Vertrag abgeschlossen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen (Magenta Zuhause M Young ). Hierbei handelt es sich scheinbar um einen DSL-Vertrag. In meiner Wohnung konnte ich jetzt allerdings nur einen Kabelanschluss und nichts anderes finden?
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen ?
Viele Grüße
645
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
868
0
8
330
0
7
vor 4 Monaten
776
0
11
1682
0
2
vor einem Jahr
202
0
6
Anonymous User
vor 4 Jahren
@mbh2
Dann warte doch mal, ob die Telekom liefern kann.
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Eine Leitung zu verlegen vom z.B. Keller in die Wohnung - da solltest Du den Vermieter bzw. die Eigentümergemeinschaft mit ins Boot nehmen.
3
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gerne kann ich für dich überprüfen, wie der Stand der Bearbeitung deines Auftrags ist und ggf. Informationen für eine reibungslose Bereitstellung für unseren Techniker hinterlegen. Trage dafür bitte in deinem Nutzerprofil hier deine Kundendaten ein (keine Sorge, die sind nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar). Schreibe mir kurz, wenn du das erledigt hast, dann schaue ich direkt ins System und melde mich.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0