Nur noch externe Anrufe
vor einem Jahr
Seit ein paar Tagen fehlt die Anrufliste, nur noch extern
291
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
150
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
418
0
3
vor 2 Jahren
572
0
13
vor 8 Monaten
240
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Seit ein paar Tagen fehlt die Anrufliste, nur noch extern
Wo genau fehlt die "Anrufliste"?
Im Router?
Was genau vermisst Du?
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja
Antwort
von
vor einem Jahr
GigasetA220 mit Telekom Router W 723V Typ B
Antwort
von
vor einem Jahr
@Maradonna
Hast du schon mal die andere TAE -Buchse am W723V ausprobiert?
Beim W723V stirbt gerne mal ein TAE -Anschluß.
Ist der W723V gemietet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Liste ist vorhanden
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Telekom 723V Typ B
Antwort
von
vor einem Jahr
Telekom 723V Typ B
Und das Gigaset A220 ist an welcher Buchse:
des Router angeschlossen? Hast Du die Buchsen schon einmal getauscht?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor einem Jahr
Telekom 723V Typ B
Telekom 723V Typ B
Der "alte Knochen" gehört aber schon lange ersetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr sehen, wer mich angerufen hat. Externer Anruf
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Es hat keinen Sinn, so zu kommunizieren
Antwort
von
vor einem Jahr
Es hat keinen Sinn, so zu kommunizieren
Vielleicht als Hinweis: hier ist kein Chat (in Echtzeit) mit der Telekom, sondern ein Kunden-zu-Kunde Forum.
Das hat mit der Anrufliste gar nichts zu tun sondern mit dem (internen) Telefonbuch.
Sollte dann nicht die Nummer des Anrufers angezeigt werden?
Antwort
von
vor einem Jahr
Es hat keinen Sinn, so zu kommunizieren
@Maradonna: Tja, wenn Du auf Dir hier gestellt Fragen nicht anwortest, ergibt es für uns alle keinen Sinn!
Auf der Rückseite Deines Gigasets sollte die Typbezeichnung stehen. Ferner kannst Du doch schreiben, ob Gigaset eine eigene DECT -Basis hat oder direkt per DECT mit einem Router verbunden ist.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Heute keine Nummern bei eingehenden Anrufen sowie aus dem Internen Telefonbuch zu sehen nur das Wort: Externer Anruf
0
vor einem Jahr
Nein
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat geholfen,Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Maradonna: Dann solltest Du mal überlegen, auf einen neueren Router umzusteigen. Wie @wari1957 schon schrieb, ist es nicht unwahrscheinlich, dass in naher Zukunft auch die zweite Buchse nicht mehr funktioniert.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von