Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sprachbox zeigt Anrufe nur mit Nachrichten
vor einem Jahr
Seit kurzem werden nur noch die Anrufe mit Nachrichten angezeigt; das war vorher anders, es wurden alle Anrufe angezeigt unabhängig ob Nachrichten aufgesprochen wurden.
Ich habe nichts verändert in den Einstellungen, deshalb wundert mich diese Änderung.
Wie stelle ich das wieder um, sodass ich alle registrierten Anrufe angezeigt bekomme.
Dankeschön Arnold
558
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
993
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
496
0
2
1079
0
3
vor 3 Jahren
666
0
1
158
0
6
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @arnitus ,
du meinst die Telekom VoiceMail_App ?
iOS, oder Android Version ?
Gruß Kalle
1
0
arnitus
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Sorry, die TelekomVoiceApp.
Grüße Arnold
0
1
KalleM58
Antwort
von
arnitus
vor einem Jahr
...iOS, oder Android-Version ?
1
G-nixwiss
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen, habe das gleiche Thema.
Die App Voicemail zeigt nur Anrufe mit Nachricht an.
Verwende IOS 16.6.1
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jenny W.
Antwort
von
G-nixwiss
vor einem Jahr
Hallo @arnitus,
auch deine Angaben habe ich so eben weitergeleitet. Vielen Dank für die Mithilfe. 👍
Habt einen schönen Abend. 😊
Beste Grüße
Jenny W.
0
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @Jenny W. ,
habe meine Frau vorhin nochmal gebeten das zu testen.
(Ich gehöre ja zur Android-Fraktion😉)
iPhone 14 Plus, iOS 16.6.1
VoiceMail-App 4.15.2 (1157)
Das gleiche instabile Verhalten der App.
Interessant wäre, ob sich das Verhalten der App unter iOS 17 ändert !
Wird ja heute ab 19:00 Uhr freigegeben.
Gruß Kalle
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
G-nixwiss
Antwort
von
KalleM58
vor einem Jahr
kann ich bestätigen.
Dazu hagelt es seit 18.09.23 15:10 in den Systemmeldungen des Speedort Smart 4plus "SV106: TLS Verbindung erfolglos".
Temporäre Abhilfe Sicherheitseinstellung der Telefonie auf aus.
Seltsam seltsam
0
torsten.freitag
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe iOS 17.0 drauf. Das Verhalten der Voicemail-App bleibt dasselbe.
Ich möchte bitte die vorherige Version zurück.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
torsten.freitag
Antwort
von
torsten.freitag
vor einem Jahr
So, jetzt habe ich Zeit und Ruhe für eine Ergänzung.
Also, ich finde die Voicemail-App an sich super gut, deshalb möchte ich an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön an die Telekom und an die Entwickler aussprechen. Allerdings habe ich nicht vergessen, wie dies App lange, lange Kinderkrankheiten hatte. Zuletzt lief sie wirklich einwandfrei - bis zum letzten Update.
Deshalb ganz ernsthaft mein Vorschlag und meine Bitte: stellt die Vorversion wieder in den App-Store ein. Dann können die Entwickler ganz in Ruhe und ohne Zeitstress analysieren, und dann brauchts auch keine sinnleere Beschäftigungstherapie fürs Hinhalten der User.
Das wäre schön.
0
arnitus
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Liebe Telekommitarbeitende,
können Sie einschätzen wann es eine Lösung gibt? Es scheint eindeutig an dem IOS nach dem Update zu liegen.
Danke und herzliche Grüße
Arnold
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
KalleM58
Antwort
von
arnitus
vor einem Jahr
Hallo @Jenny W. ,
Du beschreibst hier das Vorgehen unter Android,
unter iOS sieht das anders aus, da gibt es kein "Hamburger"- Menü !
Gruß Kalle
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @G-nixwiss es tut mir leid, dass es hier zu solchen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe diesen Punkt noch einmal an den Fachbereich weitergeleitet.
Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, lass ich es dich wissen.
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @KalleM58 Über die Voicemail App gibt es auch bei iOS über "Mehr" 3 Balken. Trotzdem tauchen die weiteren Punkte ebenfalls nicht auf. Hier haben wir die Rückfrage eingeleitet. Sobald es neue Infos gibt, werden wir eine Rückmeldung geben. Liebe Grüße Cosa M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
G-nixwiss
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Jahr
Hallo @Jenny W.
erledigt - ebenfalls schönes Wochenende
0
arnitus
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Jenny W.
Ich habe jetzt mein iPhone 11 auf die neueste IOS Version 17.0.1 aktualisiert.
Keine Änderung bei der Voicemail!
Grüße Arnold
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jenny W.
Antwort
von
arnitus
vor einem Jahr
Guten Morgen @G-nixwiss,
der Fehler ist bekannt und soll mit der nächsten Version gefixt werden.
Leider steht noch nicht fest, wann das Update rauskommt. Ich halte dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Jenny W.
0
arnitus
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich @arnitus
werde bitte auch informiert, wenn das Update kommt!
Danke schön Arnold
0
0
Weitere Antworten laden