Sprachbox zeigt Anrufe nur mit Nachrichten

vor einem Jahr

Seit kurzem werden nur noch die Anrufe mit Nachrichten angezeigt; das war vorher anders, es wurden alle Anrufe angezeigt unabhängig ob Nachrichten aufgesprochen wurden.

Ich habe nichts verändert in den Einstellungen, deshalb wundert mich diese Änderung.

Wie stelle ich das wieder um, sodass ich alle registrierten Anrufe angezeigt bekomme.

Dankeschön Arnold 

558

42

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hallo @arnitus ,

     

    du meinst die Telekom VoiceMail_App ?

    iOS, oder Android Version ?

     

    Gruß Kalle

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Sorry, die TelekomVoiceApp.

    Grüße Arnold 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @arnitus  schrieb:
    Sorry, die TelekomVoiceApp.

    ...iOS, oder Android-Version ?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Guten Morgen, habe das gleiche Thema.
    Die App Voicemail zeigt nur Anrufe mit Nachricht an.
    Verwende IOS 16.6.1

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @arnitus

     

    auch deine Angaben habe ich so eben weitergeleitet. Vielen Dank für die Mithilfe. 👍

     

    Habt einen schönen Abend. 😊

     

    Beste Grüße

    Jenny W.

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hallo @Jenny W. ,

     

    habe meine Frau vorhin nochmal gebeten das zu testen.

    (Ich gehöre ja zur Android-Fraktion😉)

    iPhone 14 Plus, iOS 16.6.1

    VoiceMail-App 4.15.2 (1157)

    Das gleiche instabile Verhalten der App.

    Interessant wäre, ob sich das Verhalten der App unter iOS 17 ändert !

    Wird ja heute ab 19:00 Uhr freigegeben. 

     

    Gruß Kalle 

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    kann ich bestätigen.
    Dazu hagelt es seit 18.09.23 15:10 in den Systemmeldungen des Speedort Smart 4plus "SV106: TLS Verbindung erfolglos".
    Temporäre Abhilfe Sicherheitseinstellung der Telefonie auf aus.

    Seltsam seltsam

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe iOS 17.0 drauf. Das Verhalten der Voicemail-App bleibt dasselbe.

    Ich möchte bitte die vorherige Version zurück.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    So, jetzt habe ich Zeit und Ruhe für eine Ergänzung.
    Also, ich finde die Voicemail-App an sich super gut, deshalb möchte ich an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön an die Telekom und an die Entwickler aussprechen. Allerdings habe ich nicht vergessen, wie dies App lange, lange Kinderkrankheiten hatte. Zuletzt lief sie wirklich einwandfrei - bis zum letzten Update.

    Deshalb ganz ernsthaft mein Vorschlag und meine Bitte: stellt die Vorversion wieder in den App-Store ein. Dann können die Entwickler ganz in Ruhe und ohne Zeitstress analysieren, und dann brauchts auch keine sinnleere Beschäftigungstherapie fürs Hinhalten der User.

    Das wäre schön.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Liebe Telekommitarbeitende,

     

    können Sie einschätzen wann es eine Lösung gibt? Es scheint eindeutig an dem IOS nach dem Update zu liegen.

     

    Danke und herzliche Grüße 

    Arnold 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Jenny W.  schrieb:
    Gehe hierfür bitte in der Voicemail App über das Menü (3 Balken) auf "Über Voicemail" und tippe dann 10 Mal auf das Voicemail-Symbol. Anschließend wählst du "Nutzungsdaten teilen" aus und diese leitest du bitte über das Kontaktformular an mich weiter.

    Hallo @Jenny W. ,

     

    Du beschreibst hier das Vorgehen unter Android,

    unter iOS sieht das anders aus, da gibt es kein "Hamburger"- Menü !

     

    Gruß Kalle

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @G-nixwiss es tut mir leid, dass es hier zu solchen Schwierigkeiten kommt.

    Ich habe diesen Punkt noch einmal an den Fachbereich weitergeleitet.

     

    Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, lass ich es dich wissen.

    Liebe Grüße Cosa M. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @KalleM58 Über die Voicemail App gibt es auch bei iOS über "Mehr" 3 Balken. Trotzdem tauchen die weiteren Punkte ebenfalls nicht auf. Hier haben wir die Rückfrage eingeleitet. Sobald es neue Infos gibt, werden wir eine Rückmeldung geben. Liebe Grüße Cosa M. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jenny W. 

     

    erledigt - ebenfalls schönes Wochenende 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Jenny W. 

    Ich habe jetzt mein iPhone 11 auf die neueste IOS Version 17.0.1 aktualisiert.

    Keine Änderung bei der Voicemail!

    Grüße Arnold 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @G-nixwiss

     

    der Fehler ist bekannt und soll mit der nächsten Version gefixt werden. 

     

    Leider steht noch nicht fest, wann das Update rauskommt. Ich halte dich auf dem Laufenden. 


    Viele Grüße

    Jenny W. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich @arnitus 

    werde bitte auch informiert, wenn das Update kommt!

    Danke schön Arnold

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

993

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

496

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

666

0

1