Sprachbox zeigt Anrufe nur mit Nachrichten

2 years ago

Seit kurzem werden nur noch die Anrufe mit Nachrichten angezeigt; das war vorher anders, es wurden alle Anrufe angezeigt unabhängig ob Nachrichten aufgesprochen wurden.

Ich habe nichts verändert in den Einstellungen, deshalb wundert mich diese Änderung.

Wie stelle ich das wieder um, sodass ich alle registrierten Anrufe angezeigt bekomme.

Dankeschön Arnold 

569

42

    • 2 years ago

      Hallo @arnitus ,

       

      du meinst die Telekom VoiceMail_App ?

      iOS, oder Android Version ?

       

      Gruß Kalle

      0

    • 2 years ago

      Sorry, die TelekomVoiceApp.

      Grüße Arnold 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      arnitus

      Sorry, die TelekomVoiceApp.

      Sorry, die TelekomVoiceApp.
      arnitus
      Sorry, die TelekomVoiceApp.

      ...iOS, oder Android-Version ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen, habe das gleiche Thema.
      Die App Voicemail zeigt nur Anrufe mit Nachricht an.
      Verwende IOS 16.6.1

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @G-nixwiss

       

      perfekt - ich danke dir. 😊

       

      Sobald ich etwas von unserer Fachabteilung höre, melde ich mich bei dir zurück.

       

      Viele Grüße

      Jenny W. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Sorry, bis eben gearbeitet!

      iPhone 11pro

      IOS 16.6.1

      Appversion 4.15.2 (1157)

       

      Herzliche Grüße 

      Arnold

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @arnitus

       

      auch deine Angaben habe ich so eben weitergeleitet. Vielen Dank für die Mithilfe. 👍

       

      Habt einen schönen Abend. 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Jenny W. ,

       

      habe meine Frau vorhin nochmal gebeten das zu testen.

      (Ich gehöre ja zur Android-Fraktion😉)

      iPhone 14 Plus, iOS 16.6.1

      VoiceMail-App 4.15.2 (1157)

      Das gleiche instabile Verhalten der App.

      Interessant wäre, ob sich das Verhalten der App unter iOS 17 ändert !

      Wird ja heute ab 19:00 Uhr freigegeben. 

       

      Gruß Kalle 

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @KalleM58

       

      warten wir die Rückmeldung der Fachabteilung ab.

       

      Deine Frau darf es natürlich gerne mit der neuen iOS-Version testen und Feedback geben. 😊

       

      Viele Grüße

      Jenny W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Unter ios17 das gleiche Fehlerhafte Verhalten 

      Answer

      from

      2 years ago

      kann ich bestätigen.
      Dazu hagelt es seit 18.09.23 15:10 in den Systemmeldungen des Speedort Smart 4plus "SV106: TLS Verbindung erfolglos".
      Temporäre Abhilfe Sicherheitseinstellung der Telefonie auf aus.

      Seltsam seltsam

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich habe iOS 17.0 drauf. Das Verhalten der Voicemail-App bleibt dasselbe.

      Ich möchte bitte die vorherige Version zurück.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @G-nixwiss

       

      perfekt, danke. 😊

       

      Damit können die Kolleg*innen die Analyse starten. Ich warte auf das Ergebnis und melde mich hier zurück.

       

      Viele Grüße

      Jenny W. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Sorry, was soll "Screenshot der Voicemail-App"?

      Hier haben mehrere User detailiert beschrieben, was das Problem ist, das sind nicht die Nachrichten und nicht irgend ein Bildschirm (welcher eigentlich?). Ich möchte bitte die Vorversion wieder haben und nicht sinnlose Ablenkungsmanöver aufgetragen bekommen

      Answer

      from

      2 years ago

      So, jetzt habe ich Zeit und Ruhe für eine Ergänzung.
      Also, ich finde die Voicemail-App an sich super gut, deshalb möchte ich an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön an die Telekom und an die Entwickler aussprechen. Allerdings habe ich nicht vergessen, wie dies App lange, lange Kinderkrankheiten hatte. Zuletzt lief sie wirklich einwandfrei - bis zum letzten Update.

      Deshalb ganz ernsthaft mein Vorschlag und meine Bitte: stellt die Vorversion wieder in den App-Store ein. Dann können die Entwickler ganz in Ruhe und ohne Zeitstress analysieren, und dann brauchts auch keine sinnleere Beschäftigungstherapie fürs Hinhalten der User.

      Das wäre schön.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Liebe Telekommitarbeitende,

       

      können Sie einschätzen wann es eine Lösung gibt? Es scheint eindeutig an dem IOS nach dem Update zu liegen.

       

      Danke und herzliche Grüße 

      Arnold 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @G-nixwiss

       

      die Kolleg*innen benötigen weitere Daten für die Analyse, und zwar die Logs.

       

      Gehe hierfür bitte in der Voicemail App über das Menü (3 Balken) auf "Über Voicemail" und tippe dann 10 Mal auf das Voicemail-Symbol. Anschließend wählst du "Nutzungsdaten teilen" aus und diese leitest du bitte über das Kontaktformular an mich weiter.

       

      Vielen Dank für die erneute Unterstützung. 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny W. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Jenny W. ,

       

      würde ich ja gerne machen aber einen Punkt "Über Voicemail" gibt's bei mir nicht.
      Es gibt "Info", "FAQ", "Datenschutz" und "ein Problem melden".
      gehe ich auf "Info" und tippe dort 10x auf das Symbol lande ich auf dem Fomular wie unter "ein Problem melden".

      69EACF8E-ECEF-4203-B4F9-F2F94748F0AD.png

      280435D2-3A32-4E12-9ADD-E08F43EB0045.png

      Sorry aber ich find da nix mit Logs

      Answer

      from

      2 years ago

      Jenny W.

      Gehe hierfür bitte in der Voicemail App über das Menü (3 Balken) auf "Über Voicemail" und tippe dann 10 Mal auf das Voicemail-Symbol. Anschließend wählst du "Nutzungsdaten teilen" aus und diese leitest du bitte über das Kontaktformular an mich weiter.

      Gehe hierfür bitte in der Voicemail App über das Menü (3 Balken) auf "Über Voicemail" und tippe dann 10 Mal auf das Voicemail-Symbol. Anschließend wählst du "Nutzungsdaten teilen" aus und diese leitest du bitte über das Kontaktformular an mich weiter.
      Jenny W.
      Gehe hierfür bitte in der Voicemail App über das Menü (3 Balken) auf "Über Voicemail" und tippe dann 10 Mal auf das Voicemail-Symbol. Anschließend wählst du "Nutzungsdaten teilen" aus und diese leitest du bitte über das Kontaktformular an mich weiter.

      Hallo @Jenny W. ,

       

      Du beschreibst hier das Vorgehen unter Android,

      unter iOS sieht das anders aus, da gibt es kein "Hamburger"- Menü !

       

      Gruß Kalle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hey @G-nixwiss es tut mir leid, dass es hier zu solchen Schwierigkeiten kommt.

      Ich habe diesen Punkt noch einmal an den Fachbereich weitergeleitet.

       

      Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, lass ich es dich wissen.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @KalleM58 Über die Voicemail App gibt es auch bei iOS über "Mehr" 3 Balken. Trotzdem tauchen die weiteren Punkte ebenfalls nicht auf. Hier haben wir die Rückfrage eingeleitet. Sobald es neue Infos gibt, werden wir eine Rückmeldung geben. Liebe Grüße Cosa M. 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Cosa M.

      Über die Voicemail App gibt es auch bei iOS über "Mehr" 3 Balken

      Über die Voicemail App gibt es auch bei iOS über "Mehr" 3 Balken
      Cosa M.
      Über die Voicemail App gibt es auch bei iOS über "Mehr" 3 Balken

      Hallo @Cosa M. ,

      OK, überredet !

      Habe mir das gerade am iPhone (14 Plus) meiner Frau angesehen.

      Wir betreiben ja konkurrierende Systeme.

      Sie, alles von Apple, ich alles Android (Samsung) 😉

       

      Gruß Kalle 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @G-nixwiss

       

      bitte nutze folgenden Weg: Tippe auf "Mehr" (3 Balken), dann klickst du auf "Info". Jetzt solltest du diese Ansicht haben: 

       

      App Ansicht.jpg

       

      Hier bitte so lange auf das magentafarbene Voicemail-Symbol drücken, bis sich das Kontaktformular öffnet. Fülle dieses bitte aus und gib mir danach Bescheid. Die Kolleg*innen suchen sich das dann raus, um die Analyse zu starten.

       

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Jenny W.

      App_Ansicht.jpg

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Jenny W. 

       

      erledigt - ebenfalls schönes Wochenende 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Jenny W. 

      Ich habe jetzt mein iPhone 11 auf die neueste IOS Version 17.0.1 aktualisiert.

      Keine Änderung bei der Voicemail!

      Grüße Arnold 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @G-nixwiss

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe unsere Fachabteilung so eben darüber in Kenntnis gesetzt.

       

      Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

      Jenny W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @G-nixwiss

       

      der Fehler ist bekannt und soll mit der nächsten Version gefixt werden. 

       

      Leider steht noch nicht fest, wann das Update rauskommt. Ich halte dich auf dem Laufenden. 


      Viele Grüße

      Jenny W. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich @arnitus 

      werde bitte auch informiert, wenn das Update kommt!

      Danke schön Arnold

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too