Nur schnellster Tarif buchbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte für meine neue Wohnung einen Internetanschluss einen Vertrag bei der Telekom abschließen. Allerdings ist nur der 250MBit/s Tarif verfügbar, die Tarife mit geringerer Geschwindigkeit kann ich nur vorbestellen.
Kann mir jemand die Logik dahinter erklären, bzw mir sagen wie ich auch an die anderen Tarife komme?
Danke schonmal
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
314
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2345
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
1025
0
4
vor 2 Jahren
425
0
3
886
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Klingt irgendwie nach einem Bug im Onlinebestellsystem.
0
0
vor 6 Jahren
Kann mir jemand die Logik dahinter erklären, bzw mir sagen wie ich auch an die anderen Tarife komme?
Kann mir jemand die Logik dahinter erklären, bzw mir sagen wie ich auch an die anderen Tarife komme?
Hast du es schon über den Kundenservice probiert ?
Welcher Tarif schwebt dir vor bzw. was brauchst du ?
0
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter NutzerNe den Kundenservice hab ich noch nicht gefragt.
Ich schwanke noch zwischen 50 und 100Mbit.
0
vor 6 Jahren
haben Sie in der Zwischenzeit Ihren Wunschtarif buchen können oder benötigen Sie noch Hilfe?
Gruß
André A.
0
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @André A.,
leider ist es mir bisher nicht gelungen zu meinem Wunschtarif zu kommen.
Wenn sie mir da weiter helfen können wäre das super!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
haben Sie aktuell bereits einen Vertrag bei uns bzw. schon Kundendaten? Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Sollten Sie noch keine Daten bei uns haben, senden Sie mir gerne eine DM http://bit.ly/2lG6Nj2 mit Ihren Adressdaten und einer Rückrufnummer.
Gruß
André A.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @André A.
ich habe Ihnen eine PM geschickt.