nur spezielle Router für das Treueangebot Magenta Zuhause XL nutzbar ?
vor einem Jahr
Warum benötige ich für das Treueangebot Magenta Zuhause XL abgeblich einen speziellen Router wie Fritzbox 7590, obwohl lt. Router-Check auch diverse andere Router - wie meine Fritzbox 7530 - verwendbar sind?
186
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1817
0
6
506
0
5
Thunder99
vor einem Jahr
@Kingralef1 7530/7530AX/7590/7590 AX kannst alle verwenden bei Svdsl oder speedport smart 4
Allgemein gehalten weil es die auch zum mieten gibt
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Sorry, aber solche Aussagen sind keine Hilfe. Das ist doch nicht allgemein gehalten, sondern eine detaillierte Auflistung, was ausschließlich funktiontieren soll. Ich bestell doch nicht auf die Gefahr hin, dass ich mir hinterher noch einen neuen Router kaufen/mieten muss.
Sorry, aber solche Aussagen sind keine Hilfe.
Das ist doch nicht allgemein gehalten, sondern eine detaillierte Auflistung, was ausschließlich funktiontieren soll.
Ich bestell doch nicht auf die Gefahr hin, dass ich mir hinterher noch einen neuen Router kaufen/mieten muss.
@Kingralef1 Du musst bestellen. Du hast den richtigen Router . Und erledigt. Wo liegt jetzt das Problem
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
teezeh
vor einem Jahr
Warum benötige ich für das Treueangebot Magenta Zuhause XL abgeblich einen speziellen Router
Benötigst du nicht. Hauptsache dein Router kann Supervectoring – und das ist bei der 7530 der Fall.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Guten Abend @Kingralef1,
herzlich willkommen in unserer Community.
Unser MagentaZuhause Treueangebot hat nichts mit einem speziellen Router zu tun. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass du einen fähigen Router für die erhöhte Bandbreite benötigst. Darf ich dich hier noch unterstützen?
Bitte fülle dann, deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation.
Sehr gerne melde ich mich bei dir.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Karrasch-Delmenhorst
vor einem Jahr
Hallo erstmal,
ich kann bestätigen, das Telekom hilft Team hilft konkret! Und ja, die Texte bei den Auftragsbestätigungen sind sehr allgemein gehalten.
Ich habe tatsächlich Entertain bei der Einführung technisch begleitet, die Router von AVM sind mit der entsprechenden Bandbreite zuverlässig geeignet.
Ich selbst nutze die Fritzbox seit Beginn, habe nie Probleme gehabt. Wichtig ist der sichere Zugang des Receivers am Ethernet, entweder dierekt an der Box oder über eine High Speed Bridge. Mit Ethernet über die 220Volt-Verbindung habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Wenn da andere Verbraucher auf der Phase schalten, kippt das Bild.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karrasch-Delmenhorst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kingralef1