Gelöst

Nur WLAN und Power leuchten

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet und Telefonie. Die Lampen waren plötzlich aus und mir wurde nur gesagt es sei eine Massenstörung und sollte im Laufe des Tages wieder geregelt werden. Nichts da. Ich sitze hier immernoch rum und hab keine Ahnung was zu tun ist. Heute rief ich wieder an und mir wurde gesagt dass meine Kabel ein Problem hätten, was absoluter nonsens ist da sie bei meinem Nachbarn einwandfrei funktionieren.  Ich habe auch bereits  auf speedport.ip versucht den Assistenten neuzustarten. Er nimmt die Zugangsdaten an, doch bei dem Versuch eine Verbindung herzustellen wird gesagt dass die Verkabelung problemhaft sei. (Power steckt, DSL steckt, LAN steckt, Telefon Kabel steht ebenfalls in der Buchse) hat jemand eine Ahnung? Wäre sehr verbunden. Mfg.

 

1211

9

    • vor 8 Jahren

      Dass die Leitungen ihrer Nachbarn in Ordnung sind, muss nicht bedeuteten, dass dies auch für ihre Leitung zutrifft. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose-neu

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      FelixKruemel

      iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Hat nichts mit dir zu tun.

      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen


      Hat nichts mit dir zu tun.

      FelixKruemel
      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen


      Hat nichts mit dir zu tun.


      Haben Sie das Lesen verlernt? Am Telefon wurde mir gesagt dass die Kabel Probleme hätten was allerdings nicht stimmt weil ich diese bei meinem Nachbarn angesteckt hab und die dort funktionieren. Inwiefern hat das nichts mit mir zutun?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      iqkflat

      FelixKruemel iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Hat nichts mit dir zu tun. iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Hat nichts mit dir zu tun. FelixKruemel iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Hat nichts mit dir zu tun. Haben Sie das Lesen verlernt? Am Telefon wurde mir gesagt dass die Kabel Probleme hätten was allerdings nicht stimmt weil ich diese bei meinem Nachbarn angesteckt hab und die dort funktionieren. Inwiefern hat das nichts mit mir zutun?

      FelixKruemel

      iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Hat nichts mit dir zu tun.

      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen


      Hat nichts mit dir zu tun.

      FelixKruemel
      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen


      Hat nichts mit dir zu tun.


      Haben Sie das Lesen verlernt? Am Telefon wurde mir gesagt dass die Kabel Probleme hätten was allerdings nicht stimmt weil ich diese bei meinem Nachbarn angesteckt hab und die dort funktionieren. Inwiefern hat das nichts mit mir zutun?

      iqkflat
      FelixKruemel

      iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Hat nichts mit dir zu tun.

      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen


      Hat nichts mit dir zu tun.

      FelixKruemel
      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen

      iqkflat

      Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen


      Hat nichts mit dir zu tun.


      Haben Sie das Lesen verlernt? Am Telefon wurde mir gesagt dass die Kabel Probleme hätten was allerdings nicht stimmt weil ich diese bei meinem Nachbarn angesteckt hab und die dort funktionieren. Inwiefern hat das nichts mit mir zutun?


      Das hat nichts mehr mit den Kabeln zu tun, wenn dein Nachbar über dieselbe Hauptleitung versorgt wird. Nicht jeder Haushalt hat eine extra Hauptleitung für sich. Tut mir leid, hätte ich vorher schon schreiben sollen. 

      Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es gab einen Defekt im Router. Hab einen Neuen und es klappt wieder alles wie gewohnt. Wird wohl ein Blitzschaden gewesen sein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @iqkflat,

      seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet und Telefonie. Die Lampen waren plötzlich aus und mir wurde nur gesagt es sei eine Massenstörung und sollte im Laufe des Tages wieder geregelt werden. Nichts da.

      seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet und Telefonie. Die Lampen waren plötzlich aus und mir wurde nur gesagt es sei eine Massenstörung und sollte im Laufe des Tages wieder geregelt werden. Nichts da.
      seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet und Telefonie. Die Lampen waren plötzlich aus und mir wurde nur gesagt es sei eine Massenstörung und sollte im Laufe des Tages wieder geregelt werden. Nichts da.


      am Samstag kommt ja ein Techniker vorbet.
      Geben Sie uns dann bitte eine kurze Rückmeldung darüber, damit wir Bescheid wissen.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Es gab einen Defekt im Router. Hab einen Neuen und es klappt wieder alles wie gewohnt. Wird wohl ein Blitzschaden gewesen sein

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag,

       

      ich habe aber das selbe beschriebene Problem.

      Power und WLAN leuchten seit gestern Abend aber kein Internet .

      wie kann mir da geholfen werden?

      Strom mehr weggenommen vom speedport 724 Typ c, Reset würde gemacht und Kabel geprüft. Bisher hat nichts zu einer Veränderung bei getragen. 

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen