Solved
Nur WLAN und Power leuchten
8 years ago
Guten Tag,
seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet und Telefonie. Die Lampen waren plötzlich aus und mir wurde nur gesagt es sei eine Massenstörung und sollte im Laufe des Tages wieder geregelt werden. Nichts da. Ich sitze hier immernoch rum und hab keine Ahnung was zu tun ist. Heute rief ich wieder an und mir wurde gesagt dass meine Kabel ein Problem hätten, was absoluter nonsens ist da sie bei meinem Nachbarn einwandfrei funktionieren. Ich habe auch bereits auf speedport.ip versucht den Assistenten neuzustarten. Er nimmt die Zugangsdaten an, doch bei dem Versuch eine Verbindung herzustellen wird gesagt dass die Verkabelung problemhaft sei. (Power steckt, DSL steckt, LAN steckt, Telefon Kabel steht ebenfalls in der Buchse) hat jemand eine Ahnung? Wäre sehr verbunden. Mfg.
1211
9
This could help you too
4 years ago
235
0
3
11 years ago
72526
0
13
1365
0
2
8 years ago
Dass die Leitungen ihrer Nachbarn in Ordnung sind, muss nicht bedeuteten, dass dies auch für ihre Leitung zutrifft.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose-neu
5
Answer
from
8 years ago
iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Hat nichts mit dir zu tun.
Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen
Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen
Hat nichts mit dir zu tun.
Haben Sie das Lesen verlernt? Am Telefon wurde mir gesagt dass die Kabel Probleme hätten was allerdings nicht stimmt weil ich diese bei meinem Nachbarn angesteckt hab und die dort funktionieren. Inwiefern hat das nichts mit mir zutun?
Answer
from
8 years ago
FelixKruemel iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Hat nichts mit dir zu tun. iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Hat nichts mit dir zu tun. FelixKruemel iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Hat nichts mit dir zu tun. Haben Sie das Lesen verlernt? Am Telefon wurde mir gesagt dass die Kabel Probleme hätten was allerdings nicht stimmt weil ich diese bei meinem Nachbarn angesteckt hab und die dort funktionieren. Inwiefern hat das nichts mit mir zutun?
iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen iqkflat Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen Hat nichts mit dir zu tun.
Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen
Das war auf die Funktionalität der Kabeln bezogen
Hat nichts mit dir zu tun.
Haben Sie das Lesen verlernt? Am Telefon wurde mir gesagt dass die Kabel Probleme hätten was allerdings nicht stimmt weil ich diese bei meinem Nachbarn angesteckt hab und die dort funktionieren. Inwiefern hat das nichts mit mir zutun?
Das hat nichts mehr mit den Kabeln zu tun, wenn dein Nachbar über dieselbe Hauptleitung versorgt wird. Nicht jeder Haushalt hat eine extra Hauptleitung für sich. Tut mir leid, hätte ich vorher schon schreiben sollen.
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
Answer
from
8 years ago
Es gab einen Defekt im Router. Hab einen Neuen und es klappt wieder alles wie gewohnt. Wird wohl ein Blitzschaden gewesen sein
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet und Telefonie. Die Lampen waren plötzlich aus und mir wurde nur gesagt es sei eine Massenstörung und sollte im Laufe des Tages wieder geregelt werden. Nichts da.
am Samstag kommt ja ein Techniker vorbet.
Geben Sie uns dann bitte eine kurze Rückmeldung darüber, damit wir Bescheid wissen.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es gab einen Defekt im Router. Hab einen Neuen und es klappt wieder alles wie gewohnt. Wird wohl ein Blitzschaden gewesen sein
0
7 years ago
Guten Tag,
ich habe aber das selbe beschriebene Problem.
Power und WLAN leuchten seit gestern Abend aber kein Internet .
wie kann mir da geholfen werden?
Strom mehr weggenommen vom speedport 724 Typ c, Reset würde gemacht und Kabel geprüft. Bisher hat nichts zu einer Veränderung bei getragen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from