Nutzer hat MyPortal für Outlook Passwort vergessen bzw. keine Lizenzen mehr frei

vor 4 Jahren

Hallo , 

Wie kann ich über die Weboberfläche der Telefonanlage das Passwort für MyPortal für Outlook zurücksetzen ? 

Bzw. Es wird folgendes angezeigt beim Anmelden : 

"Sie können sich zur Zeit nicht anmelden weil OpenScape Business nicht genügend freie Lizenzen hat

 

1394

2

    • vor 4 Jahren

      Das hat aber weniger mit einem vergessenen Passwort zu tun. Check doch mal in der Lizenzverwaltung ob der User es überhaupt darf, oder ob "seine" Lizenz vielleicht jemand anderem zugewiesen wurde. 

      Ansonsten links im Menü UCSuite und dann rechts Benutzerverwaltung. Dort kannst du als Admin entsperren oder ein neues PW vergeben.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @halm-gmbh,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich hoffe, der gegebene Tipp hat Ihnen schon weitergeholfen. Oder brauchen Sie noch Unterstützung?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    707

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    356

    0

    4

    Gelöst

    in  

    919

    0

    5

    in  

    897

    0

    4