Nutzer hat MyPortal für Outlook Passwort vergessen bzw. keine Lizenzen mehr frei
vor 4 Jahren
Hallo ,
Wie kann ich über die Weboberfläche der Telefonanlage das Passwort für MyPortal für Outlook zurücksetzen ?
Bzw. Es wird folgendes angezeigt beim Anmelden :
"Sie können sich zur Zeit nicht anmelden weil OpenScape Business nicht genügend freie Lizenzen hat
1380
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
464
0
6
vor 3 Jahren
882
0
4
teamtest2
vor 4 Jahren
Das hat aber weniger mit einem vergessenen Passwort zu tun. Check doch mal in der Lizenzverwaltung ob der User es überhaupt darf, oder ob "seine" Lizenz vielleicht jemand anderem zugewiesen wurde.
Ansonsten links im Menü UCSuite und dann rechts Benutzerverwaltung. Dort kannst du als Admin entsperren oder ein neues PW vergeben.
0
0
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich hoffe, der gegebene Tipp hat Ihnen schon weitergeholfen. Oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
halm-gmbh